U
User 686
Vorwort:
Stadtkurse, vorallem mit diesen "lahmen Krücken" sind nunmal nich wirklich einfach, denn faires Überholen klappt eigentlich nur, wenn der "Vordermann" nen Fehler macht, oder man offensichtlich versucht mit wilden Gesten, Hupen, Blinken und eingeschaltetem Licht die anderen nervös macht
(dazu aber mehr in der entsprechenden Reko)
Nochwas am Rande:
Ich BITTE darum, dass sich die Fahrer für die Teilnahme an dem nächsten Rennen im Portal der VR früh genug anmelden, damit wir uns etwas besser auf den zu erwartenden Andrang zum extrem heizen mit dem übermotorisierten und unterbereiften UF1 Boliden besser einstellen können.. (Luft hol) weil.. zu diesem City-event waren plötzlich viel mehr Teilnehmer erschienen, als angemeldet waren..
-------------------
G.Weber
Einige dezente Lackaustauschungen in der ersten Runde
(aber bei dieser Kombi soweit völlig im Rahmen,
Der Überholvorgang im "Wurmloch" war allerdings ETWAS grenzwertig..
schau es dir an..am besten aus P.Suschlik´s Dickschiff, dann weisste was ich meine )
Du hast bei allen Überrundungen die nötige Vorsicht walten laasen
viele direkte Zweikämpfe waren es ja nich.. aber trotzdem ne klasse Vorstellung.
------------------
P.Suschlik
Gleiches wie bei G.Weber..
und du bist, genauso wie er, quasi elfengleich
virtuos durchs zu überrundende Fahrerfeld getänzelt
und das mir dem Dickschiff.. sauberst..
------------------
A.Kausch
Startphase etwas ruppig.. aber war unter diesen Umständen und bei dieser Kombi soweit NOCH ok.
Die Lackaustauschungen während der Startphase, vorallem mit M.Fiessler, waren von deiner Seite (nach mehrmaligen Sichtungen) hart und kompromisslos, aber völlig im grünen Bereich..
Tourenwagenrennen inner City is nunmal kein Urlaub auf dem Ponyhof eines Mädchenpensionates. allerdings auch kein Schlachthof..
und das haste klasse umgesetzt
------------------
M.Fieseler
Lap 3 T 1..
schwer zu endscheiden.. sieht nach ner Co-produktion aus.. A.Kausch kommt leicht in deine Richtung.. allerdings lässt du ihm auch nich wirklich viel Spielraum um zu agieren..
Was ich dir aber ankreide, ist.. beide Wagen haben ungefähr den gleichen Bremspunkt .. der Bremsweg deines Dickschiffs mag möglicherweise sogar etwas länger sein... soviel zum Grundsätzlichen.. nun zur Situation:
Du setzt zum überholen während Bremsphase an, obwohl du noch nichtmal auch nur ansatzweise neben A.Kausch bist..
ok.. laut Lenkausschlag kommt A.Kausch einige cm in deine Richtung.. ..
Aber nen wirklichen Speedüberschuss haste hier nichtmehr.. und der Überholversuch in dieser Situation war reichlich optimistisch.
Dieser Vorfall geht mehr auf deinen Deckel..
Lap 4 Wurmloch.. das war ein lupenreiner "Matze-Move"..
Alter Schwede.. da haste dich aber regelrecht.. aber nicht regelkonform vorbeigerüpelt..
Sowas geht ja nunmal garnich
Danach eine lupenreine Vorstellung abgeliefert..
Da gings doch auch.. warum nich gleich so ????
Bitte etwas vorsichtiger agieren.. (LFS is keine Catch-Simulation , siehe deinen Matze-Move in Lap 4 )
aufgrund der schweren Kombi..
grade noch so eben einen wohlwollenden "Mitleidshaken" ..
nächstes mal bekommste den nich..
Von dir erwarte ich, bei deiner Fahrzeugbeherrschung, deiner Erfahrung und deiner Speed, dass du dein Fahrverhalten der ROOKIE-trophy gemäss anpassen kannst..... sonst gibts
-------------------
D.Ried
Blitzsauber Leistung
Alles vorbildlich und fair vorgetragen
aber da war noch was
jetzt glaube ich zu wissen woher mir dein Name Ried so bekannt vorkommt..
Kann es sein, dass dein Name mal "Mac Ried" lautete und du wegen übermässigem Geiz aus Schottland ausgewiesen wurdest ??
Oh mann
beim virtuellen Sprit musste nich soooooo sparsam sein, und die paar %te mehr weniger Benzingewicht machen aus diesem "Boliden" auch keine Rakete
Ich geh mal davon aus, dass du dir am liebsten mit Heftklammern nen Monogramm in den
tackern könntest
egal.. klasse vorbildliche Leistung und dafür gibts nen
mit
--------------------------
C.Spenceberger
Klasse Rennübersicht und Fahrzeugkontrolle.
Bis auf einen klitzekleinen Verbremser ne super Vorstellung.
Hast dich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen, vorallem in der hecktischen Startphase..
Absolut fernsehtaugliche Zweikämpfe..
Weiter so.. und ich hoffe dich bald in der Masters und / oder im LP begrüssen zu dürfen
mit
---------------------
P.Ellis
JAWOLL DAS war mal ein Rennen vom Allerfeinsten
War alles dabei, was das Reko-Herz begehrt..
klasse Positionskämpfe.. absolut fair vorgetragen. absolut vorbildliche Fahrzeugbeherrschung und Rennübersicht..
da gibts nix zu bemängeln, maximal vielleicht, dass gegen Ende des Events bei dir ein kleines wenig die Konzentration nachgelassen hat.
Weiter so.. und mit deiner VR-LFS-Lizenz sollte es nich lange dauern
Nun isses doppelt schade wegen deinem frühen Ausfall im letzten Rennen..
mit
---------------------
M.Scherer
tja.. was soll ich dazu schreiben..
ausser klasse Rennen.. super Carcontrol und Rennübersicht und alles im absolut fairen Bereich.
Schade um den blöden Disco..
Aber weil du mehr als die hälfte der Distance gefahren bist..
und die Vorstellung bis zu diesem Zeitpunkt absolut einwandfrei war und du dich sicherlich selber schon genug über den Disco ärgerst, bekommste natürlich ne Bewertung
-------------------
M.Ried
tja... Lap 1 T2.. dat war weisste aber sicherlich selber
In dieser Situation haste einfach viel zu spät reagiert..
Danach wenigstens Vorbildlich gewartet bis das Feld vorbeigefahren und die Strecke wieder frei ist..
Und dass du D.Strohmeier anschliessend wieder vorbeilässt sehr faire Geste..
Anschliessend im "Wurmloch".. löblich dass du bei :yellow: zwar vom Gas gehst.. soooo solls ja auch sein
Aber bremsen musste dort trotzdem, um die Kurve zu kriegen
Danach "Aufgegeben".. naja..
DAT war nix
Junge, Junge, du warst ja komplett von der Rolle..
DU kannst es doch... dann zeigs endlich auch mal
8 Kurven.. zwei Unfälle... da bleibt mir nix anderes übrig ausser
---------------------
Stadtkurse, vorallem mit diesen "lahmen Krücken" sind nunmal nich wirklich einfach, denn faires Überholen klappt eigentlich nur, wenn der "Vordermann" nen Fehler macht, oder man offensichtlich versucht mit wilden Gesten, Hupen, Blinken und eingeschaltetem Licht die anderen nervös macht
(dazu aber mehr in der entsprechenden Reko)
Nochwas am Rande:
Ich BITTE darum, dass sich die Fahrer für die Teilnahme an dem nächsten Rennen im Portal der VR früh genug anmelden, damit wir uns etwas besser auf den zu erwartenden Andrang zum extrem heizen mit dem übermotorisierten und unterbereiften UF1 Boliden besser einstellen können.. (Luft hol) weil.. zu diesem City-event waren plötzlich viel mehr Teilnehmer erschienen, als angemeldet waren..
-------------------
G.Weber
Einige dezente Lackaustauschungen in der ersten Runde
(aber bei dieser Kombi soweit völlig im Rahmen,
Der Überholvorgang im "Wurmloch" war allerdings ETWAS grenzwertig..
schau es dir an..am besten aus P.Suschlik´s Dickschiff, dann weisste was ich meine )
Du hast bei allen Überrundungen die nötige Vorsicht walten laasen
viele direkte Zweikämpfe waren es ja nich.. aber trotzdem ne klasse Vorstellung.
------------------
P.Suschlik
Gleiches wie bei G.Weber..
und du bist, genauso wie er, quasi elfengleich
und das mir dem Dickschiff.. sauberst..
------------------
A.Kausch
Startphase etwas ruppig.. aber war unter diesen Umständen und bei dieser Kombi soweit NOCH ok.
Die Lackaustauschungen während der Startphase, vorallem mit M.Fiessler, waren von deiner Seite (nach mehrmaligen Sichtungen) hart und kompromisslos, aber völlig im grünen Bereich..
Tourenwagenrennen inner City is nunmal kein Urlaub auf dem Ponyhof eines Mädchenpensionates. allerdings auch kein Schlachthof..
und das haste klasse umgesetzt
------------------
M.Fieseler
Lap 3 T 1..
schwer zu endscheiden.. sieht nach ner Co-produktion aus.. A.Kausch kommt leicht in deine Richtung.. allerdings lässt du ihm auch nich wirklich viel Spielraum um zu agieren..
Was ich dir aber ankreide, ist.. beide Wagen haben ungefähr den gleichen Bremspunkt .. der Bremsweg deines Dickschiffs mag möglicherweise sogar etwas länger sein... soviel zum Grundsätzlichen.. nun zur Situation:
Du setzt zum überholen während Bremsphase an, obwohl du noch nichtmal auch nur ansatzweise neben A.Kausch bist..
ok.. laut Lenkausschlag kommt A.Kausch einige cm in deine Richtung.. ..
Aber nen wirklichen Speedüberschuss haste hier nichtmehr.. und der Überholversuch in dieser Situation war reichlich optimistisch.
Dieser Vorfall geht mehr auf deinen Deckel..
Lap 4 Wurmloch.. das war ein lupenreiner "Matze-Move"..
Alter Schwede.. da haste dich aber regelrecht.. aber nicht regelkonform vorbeigerüpelt..
Sowas geht ja nunmal garnich
Danach eine lupenreine Vorstellung abgeliefert..
Da gings doch auch.. warum nich gleich so ????
Bitte etwas vorsichtiger agieren.. (LFS is keine Catch-Simulation , siehe deinen Matze-Move in Lap 4 )
aufgrund der schweren Kombi..
grade noch so eben einen wohlwollenden "Mitleidshaken" ..
nächstes mal bekommste den nich..
Von dir erwarte ich, bei deiner Fahrzeugbeherrschung, deiner Erfahrung und deiner Speed, dass du dein Fahrverhalten der ROOKIE-trophy gemäss anpassen kannst..... sonst gibts
-------------------
D.Ried
Blitzsauber Leistung
Alles vorbildlich und fair vorgetragen
aber da war noch was
jetzt glaube ich zu wissen woher mir dein Name Ried so bekannt vorkommt..
Kann es sein, dass dein Name mal "Mac Ried" lautete und du wegen übermässigem Geiz aus Schottland ausgewiesen wurdest ??
Oh mann
Ich geh mal davon aus, dass du dir am liebsten mit Heftklammern nen Monogramm in den
egal.. klasse vorbildliche Leistung und dafür gibts nen
mit
--------------------------
C.Spenceberger
Klasse Rennübersicht und Fahrzeugkontrolle.
Bis auf einen klitzekleinen Verbremser ne super Vorstellung.
Hast dich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen, vorallem in der hecktischen Startphase..
Absolut fernsehtaugliche Zweikämpfe..
Weiter so.. und ich hoffe dich bald in der Masters und / oder im LP begrüssen zu dürfen
mit
---------------------
P.Ellis
JAWOLL DAS war mal ein Rennen vom Allerfeinsten
War alles dabei, was das Reko-Herz begehrt..
klasse Positionskämpfe.. absolut fair vorgetragen. absolut vorbildliche Fahrzeugbeherrschung und Rennübersicht..
da gibts nix zu bemängeln, maximal vielleicht, dass gegen Ende des Events bei dir ein kleines wenig die Konzentration nachgelassen hat.
Weiter so.. und mit deiner VR-LFS-Lizenz sollte es nich lange dauern
Nun isses doppelt schade wegen deinem frühen Ausfall im letzten Rennen..
mit
---------------------
M.Scherer
tja.. was soll ich dazu schreiben..
ausser klasse Rennen.. super Carcontrol und Rennübersicht und alles im absolut fairen Bereich.
Schade um den blöden Disco..
Aber weil du mehr als die hälfte der Distance gefahren bist..
und die Vorstellung bis zu diesem Zeitpunkt absolut einwandfrei war und du dich sicherlich selber schon genug über den Disco ärgerst, bekommste natürlich ne Bewertung
-------------------
M.Ried
tja... Lap 1 T2.. dat war weisste aber sicherlich selber
In dieser Situation haste einfach viel zu spät reagiert..
Danach wenigstens Vorbildlich gewartet bis das Feld vorbeigefahren und die Strecke wieder frei ist..
Und dass du D.Strohmeier anschliessend wieder vorbeilässt sehr faire Geste..
Anschliessend im "Wurmloch".. löblich dass du bei :yellow: zwar vom Gas gehst.. soooo solls ja auch sein
Aber bremsen musste dort trotzdem, um die Kurve zu kriegen
Danach "Aufgegeben".. naja..
DAT war nix
Junge, Junge, du warst ja komplett von der Rolle..
DU kannst es doch... dann zeigs endlich auch mal
8 Kurven.. zwei Unfälle... da bleibt mir nix anderes übrig ausser
---------------------
Zuletzt bearbeitet: