@reko und winstons

U

User 85

hi!
nach langen grübeleien,und einem chat mit klausi und dem beitrag von arndt im "rücktritt"-thread hab ich mich dazu entschlossen,das ich gerne nächste saison winston fahren würde.
wenn es also keine einwände von seiten der reko und den anderen winston fahrern gibt,bitte ich darum mich bei der einteilung zu berücksichtigen.

gruss
markus
 
U

User 141

Hi markus,

warst Du vorher nicht auch in Winston oder doch in Busch oder wie? ?(
Wolltest Du ursprünglich frewillig Busch fahren oder wie, hab das alles nicht so mitbekommen. :O
 
U

User 84

@Markus: bist dabei!
@Andreas: Markus hat sich im Laufe der vergangenen Saison bereits zwei Mal für den Winston Cup qualifiziert - durch fehlerfreie Rennen.
Gruss Arndt
 
U

User 85

sorry fürs die verwirrung ;)
ich war bisher immer im bush.
hab zwar jeweils gut genug abgeschnitten,das ich in den winston hätte aufsteigen können,aber das lag mit sicherheit nicht an meiner geschwindigkeit.
deshalb hab ich acuh auf den aufstieg verzichtet,so sehr es mich natürlich gereitzt hätte mal mit den "grossen" zu spielen.
die situation ist für mich jetzt aber die,das der donnerstag der absolut günstigste tag für mich ist.
deswegen steh ich vor der wahl entweder im winston zu fahren,oder halt mind. eine saison auszusetzen.

hoffe ich hab alle unklarheiten beseitigt ;)
markus
 
U

User 75

hi,

gute entscheidung von dir markus.schön das du dich doch dazu durchgerungen hast. :D :D :D
jetzt fahren wir aber sozu sagen gegeneinander.sind zwar nicht im selben cup aber auch nicht mehr im selben team,also las bloss meine kameraden leben ;) ;) ;)


gruss micha
 
U

User 69

Jau - schön, dass Du jetzt bei uns mitfährst!!!!! :D

Auf Dich kann man sich nämlich auf der Strecke 100%ig verlassen :)!

Grüsse,
 
U

User

zur Info liebe Winstler
Dieser Herr Wichmann ist noch strafenfrei , dass ihr mir denn nicht versaut.
Gute Entscheidung Markus


Gruss Klausi
 
U

User 75

hi,

Dieser Herr Wichmann ist noch strafenfrei , dass ihr mir denn nicht versaut

das geht nich,ich könnte euch ja jetzt sachen über ihn erzählen. :D
der meistbietende bekommt als erste die mail ;)


gruss micha
 
U

User 85

lass dir vom schniedel mal besser nix erzählen,und schick das becks an mich,rene!
und die ganze strafenfrei kiste geht mir langsam auch auf den senkel.
irgendwie wirke ich damit so ungefährlich und unsexy....
aber agbesehen davon wär ich nicht mehr strafenfrei,wenn in dem rennen in phoenix nicht ausgerechnet der wilke angekommen wäre,als ich mal nen abschuss starten wollte.
aber nein.....der vogel muss ja natürlich noch irgendwie mit seiner ignoranten art ausweichen können.

trotzdem
freu mich echt auf die saison,und bin schon sehr gespannt ob ich mal ein rennen mit weniger als 2 runden rückstand beenden werde.

gruss
markus
 
U

User 123

Original von Markus Wichmann

und die ganze strafenfrei kiste geht mir langsam auch auf den senkel.
irgendwie wirke ich damit so ungefährlich und unsexy....

gruss
markus

Unsexy!!!???.......
cwm13.gif
... hmm...
cwm24.gif
.....
cwm4.gif
....
biggrin.gif
...
rofl.gif
 
U

User

und die ganze strafenfrei kiste geht mir langsam auch auf den senkel.

Naja, jede Liga brauch seinen Vorzeigefahrer :D
Mach ich aber nicht mehr versprochen, oder zumindestens versuch ichs mal. Das du Winston fährst iss aber trozdem
ok, man wächst mit seinen Aufgaben. Sieht man ja an mir,
in ein grünes Auto gewechselt und schon war schluss mit
sauber. Man muss sich halt seinen Teamgegebenheiten etwas
anpassen :D

Gruss Klausi
 
U

User 59

Original von Markus Wichmann
trotzdem
freu mich echt auf die saison,und bin schon sehr gespannt ob ich mal ein rennen mit weniger als 2 runden rückstand beenden werde.

gruss
markus

Hey Markus,

gute Entscheidung, dass du Winston verstärkst! Und damit mein ich nicht mich selber... :)

Greetinx

Markus
 
U

User 85

danke mauy!
hat auch echt spass gemacht mit dir heute beim trainingsrennen.
aber was war denn das mit pass left?
ich mein,nicht das ich das jetzt als alzu schlimm empfunden habe,aber ich war doch recht verwirrt,als ich dann neben dich gefahren bin,und du voll auf dem gas geblieben bist.
gab dann auch ne haarige situation,als ich mich irgendwann wieder hinter dich setzen wollte glaub ich.

egal.
schade nur,das mir motor dann irgendwann um die ohren geflogen ist.

hab jedenfalls sowohl im practice als auch im rennen öfters dran denken müssen,das ich froh bin nicht aufgehört zu haben :)

gruss
markus
 
U

User 59

Original von Markus Wichmann
aber was war denn das mit pass left?
ich mein,nicht das ich das jetzt als alzu schlimm empfunden habe,aber ich war doch recht verwirrt,als ich dann neben dich gefahren bin,und du voll auf dem gas geblieben bist.

Hi Markus,

nun, meine Reifen waren nicht mehr die besten - RF wird ja besonders beansprucht. Leider habe ich bei 28 Fahrern nicht den Überblick, wer schon in der Box war und wer nicht - zumindest nicht, wenn grüne und rote Zeilen in der F2-Space-Ansicht nicht mehr weiterhelfen (war schon mehrere Runden zurück). Wenn ich jedoch weiß, dass jemand viel schneller ist als ich, dann fahr ich außen - hohe Linie - damit er mich einfacher überholen kann (meist beim Herausbeschleunigen). Gut, mit dem auf dem Gas bleiben ist das so eine Sache - schau dir Tona an, da schlüpfen dann immer mehr durch als man will. In real wird andauernd 2-wide gefahren - da gibt's die hohe Linie nicht nur zum Überholen lassen. Das Race war ja ein Trainingsrennen und die verschiedenen Linien müssen trainiert werden. Wir haben das ja gut hinbekommen. :)

Greetinx

Markus
 
U

User 85

ich glaub wir reden von verschiedenen situationen.
als das passiert ist,warst du als als 9 oder 10 direkt vor mir,und ich bin mir sicher,das wir noch keine runde zurück waren.

aber egal.
hast vollkommen recht.war ein trainingsrennen,und das ist es durchaus sinvoll auch mal ne zeitlang nebeneinander herzufahren.

das mit dem "mehr durchschlüpfen als gewollt" kenn ich leider auch zu genüge.

gruss
markus
 
Oben