U
User 686
G.Weber
Als Erster gestartet.. ale Erster abewunken worden.. feddich
Achja.. dazwischen "brumm brumm" oder bei diesem Boliden eher "pröttel pröttel" und ein paar Überrundungen.. das wars schon

A.Kausch
Als Zweiter gestartet , als Zweiter angekommen.. Rest dito

A.Rühl
Als Dritter lpsgefahren.. Rest : ...
...

R.Mertens
Als Vierter gestartet... und Uberraschung
.. na.. wer kommt drauf ???
Als Fünfter ins Ziel gekommen
Am Start durch D.Ried aufgeschnuft worden.. Rest ..
naja.. ein gnädiges
wegen den einen Positionskampf
D.Ried
Fünfter :green: vierter :ziel:.. Rest
normalerweise ein
aber ich verpasse dir mal ein gnädiges
wegen den einen Positionskampf
S.Uhlmann
Klasse Zweikämpfe mit S.Marschand und P.Ellis..
bis...
dich in Lap 3 nach der Brücke P.Ellis bei nem Verbremser abgeschossen hat 
Danach wieder klasse Positinsfights mit M.Scherer
Aufall .. bzw Disco in Lap 5
Schaaade ich hätte wirklich gerne mehr gesehen..
Du solltest öfter / regelmässiger mal am "Rocky-cup" teilnehmen.. dann klappts sicherlich auch bald mit der Lizenz
Normalerweise würde ich solche kurzen "Gastspiele" nich bewerten,
aber aufgrund deiner bis dahin wirlich sehr vorbildlichen Vorführung bekommste nen 
M.Kanitz
Sauberes Rennen.. bis auf Lap 12 in T1.. kleiner "Ausritt"
Anschliessend biste mit dreckigen Reifen wieder auf die Strecke und in der ersten Schikane von M.Scherer teils abgeschossen worden, teils haste Ihm etwas wenig Platz gelassen..
M.Scherer war hierbei allerdings auch reichlich optimistisch , trotz Speedüberschuss..
10% davon geht auf deine Kappe..90% muss ich M.Scherer anrechnen..
Danach hatteste noch einige nette Positionskämpfe
war insgesamt ok

P.Ellis
Lap 3 nach der Brücke .. Abschuss vs S.Uhlmann
Du warst 30 Meter hinter S.Uhlmann, also längst nich in "Schlagdistance"
und setzt tatsächlich mitter der Brücke zum Überholen an.. 
Das war "Open-Server-mässig".. gaaaaanz schlecht
Danach ein schönes Rennen abgeliefert..
teilweise etwas hart unterwegs, aber noch im grünen Bereich.
Leider Aufgrund des Vorfalls (Abschuss) in Laps 3 leider nur ein
(echt Schade, sowas kann zwar passieren, sollte aber nunmal nich)

S.Marschand
Lap 1 nach der Brücke
du versuchst nen three wide.. mit kalten Reifen.. und viel zu spätem Bremspunkt 
Kannstt froh sein, dass der Abstand nach "vorne" gross genug war, denn sonst hätte es da auch
nen
gegeben
Lap 3.. nach der Brücke
da räumst P.Ellis, der direkt vor dir nen Unfall mit S.Uhlmann hatte, einfach mit Vollgas aus dem Weg und drehst ihn dabei ganz um
..
gaaaaanz schlechte Einstellung
Lap 4..wieder nach der Brücke
Absolut klasse Überholvorgang vs.M.Scherer..
jawoll... soooo geht das
warum nich immer so ??
Lap 9 Nach der Unterführung
DAS wäre wieder ein recht nettes Überholmanöver vs. M.Kanitz geworden .. wenn
tja.. WENN du dabei nich dauernd deine
benutzen würdest UND ...
ihn danach nich so derb in der anschliessenden Links "abgequetscht" hättest.. 
Sei froh , dass M.Kanitz so fair agiert und zurückgezogen hat.
Du bist noch viel zu hart unterwegs

J.Khan
Klasse Reaktion in Lap 3 nach der Brücke
leider wirste vom ungestüm ranbrausenden M.Scherer abgeräumt.. schade
Anschliessend etwas unvorsichtig direkt wieder auf die Ideallinie gefahren..
Lap 5 und Lap 6 .. T 1 vs R.Grossman und H.Kausch
Da haste Ronald und danach Hotte "Dalton" sauber "gehackmannt"
klasse
Lap 14 T1 wirste wieder von M.Scherer wegtorpediert
super fair, klasse Carcontrol und Übersicht

Hotte Kausch
Lap 1 T 1..
DU hast den Strat reichlich verpennt.. naja.. natürlich sind dadurch auch einige an dir vorbeigezogen.. logisch.. passiert nunmal
ABER.. dass M.Ried in T 1 so aufs Heck semmelst dass er in die Botanik abfliegt..
Lap 2 nach der Brücke
Zuerst tätscheslt du an C.Müllers Heck rum, der schon an dir vorbei ist..
dann schmeisst du M.Scherer die Tür zu (ok.. der is auchnich wirklich fair unterwegs.. also wars ein geben und nehmen.. )
aber dass du anschliessend nochmal extremst nach innen ziehst um M.Peters absichtlich abzudrängen.. das is nich wirklich dass was wir "vorbildlich" nennen
und als ob das nich reichen würde, gibste M.Peters noch einen aufs Heck, sodass er reichlich ins rudern kommt.. sehr sehr "unschön"
Lap 9 T 1.. schon wieder mit Haken und Ösen agiert..vs. R.Großmann
Du hast dich mehrmals verschaltet und dadurch dein Motörchen dezent zerschrottet.. sowaeit relativ ok.. aber wenn dich jemand auf den Graden überholt hat, weil deine Motorleistung nichtmehr ausreichte haste regelmässig in den anschliessenden Kurven "nachgetreten".. nich wirklich die feine Art
gaaaanz schlechtes Rennen.. das schlechteste was du bisher abgeliefert hast
mit
C.Müller
Lap 3 nach der Brücke
War nicht dein Fehler.. danach wieder vorbildlich wieder das Rennen aufgenommen
ein absolut einwandfreies Rennen

M.Ried
Lap3 nach der Brücke..
Abschuss vs. C.Müller.. unter :yellow: und bei Vollgas..
( irgendwoher kenn ich das
aber wie dem auch sei.. so gehts nunmal nich..
)
erschwerend kommt hinzu.. du hast C.Müller offensichtlich absichtlich mit Vollgas umgedreht..
Lap 5 auf der Brücke.. da legste ne Picnicpause ein..
warum ?? ( Virenscanner ??? .. tja..
.. Automatische Updates kann und sollte man ausschlaten
wenigstens ein wenig neben der Ideallinie.. aber gefährlich wars auf jedenfall..
Danach zickzacck gefahren, als ob deine kleine Schwester "übernommen" hat,die keinen blassen Schimmer von dieser Simulation hat
komischvoll
Wheel dekalibriert ???
Ab Lap 7 gings wieder.. naja.. bis zum "Esper" in Lap 8 in der "links zur Brücke"
dat war nich viel

R.Großmann
Anfangs leicht unkonzentriert gefahren.. incl nich sonderlich guter Carcontrol
Ab Lap 7 / 8 wurde es besser und besser
Insgesamt ne schöne Leistung
Würde dich gerne bald in der "Masters und / oder im LP" begrüssen
passt
M.Scherer
Lap 2 nach der Brücke
Da haste dich an Hotte Kausch regelrecht aber nich regelGErecht vorbeigeremmpelt
Lap 3 nach der Brücke
Da haste J.Khan umgedreht .. unter :yellow:
Lap 12 erste Schikane..
reichlich optimistische Aktion.. die zu 90% auf deinen Deckel geht.. du "hopst sooo stark über die linken Curbs , dass du in M.Kanitz Wagen quasi reinspringst 
Lap 14 T 1 .. vööliger Blackout incl. extrem Verbremser...
Lap 17 erste Schikane vs M.Schauer...
sei froh , dass da nich mehr passiert is 
Lap 25.. ein lupenreiner Esper
Jedenfalls haste dich in diesem Rennen nich grade mit Ruhm bekleckert

M.Peters
Sauberes, wenn auch recht unauffäliges Rennen, ohne sonderliche Höhepunkte
gute Carcontrol und (in den seltenen Positionskämpfen) sehr gute Rennübersicht..
auch dich würde ich gerne bald in höheren VE.eV-LFS-Ligen begrüssen wollen
passt
mfg
Als Erster gestartet.. ale Erster abewunken worden.. feddich

Achja.. dazwischen "brumm brumm" oder bei diesem Boliden eher "pröttel pröttel" und ein paar Überrundungen.. das wars schon

A.Kausch
Als Zweiter gestartet , als Zweiter angekommen.. Rest dito


A.Rühl
Als Dritter lpsgefahren.. Rest : ...



R.Mertens
Als Vierter gestartet... und Uberraschung


Als Fünfter ins Ziel gekommen

Am Start durch D.Ried aufgeschnuft worden.. Rest ..

naja.. ein gnädiges

D.Ried
Fünfter :green: vierter :ziel:.. Rest

normalerweise ein


S.Uhlmann
Klasse Zweikämpfe mit S.Marschand und P.Ellis..

bis...


Danach wieder klasse Positinsfights mit M.Scherer

Aufall .. bzw Disco in Lap 5
Schaaade ich hätte wirklich gerne mehr gesehen..

Du solltest öfter / regelmässiger mal am "Rocky-cup" teilnehmen.. dann klappts sicherlich auch bald mit der Lizenz

Normalerweise würde ich solche kurzen "Gastspiele" nich bewerten,


M.Kanitz
Sauberes Rennen.. bis auf Lap 12 in T1.. kleiner "Ausritt"
Anschliessend biste mit dreckigen Reifen wieder auf die Strecke und in der ersten Schikane von M.Scherer teils abgeschossen worden, teils haste Ihm etwas wenig Platz gelassen..

10% davon geht auf deine Kappe..90% muss ich M.Scherer anrechnen..
Danach hatteste noch einige nette Positionskämpfe
war insgesamt ok

P.Ellis
Lap 3 nach der Brücke .. Abschuss vs S.Uhlmann

Du warst 30 Meter hinter S.Uhlmann, also längst nich in "Schlagdistance"


Das war "Open-Server-mässig".. gaaaaanz schlecht

Danach ein schönes Rennen abgeliefert..
teilweise etwas hart unterwegs, aber noch im grünen Bereich.
Leider Aufgrund des Vorfalls (Abschuss) in Laps 3 leider nur ein
(echt Schade, sowas kann zwar passieren, sollte aber nunmal nich)

S.Marschand
Lap 1 nach der Brücke


Kannstt froh sein, dass der Abstand nach "vorne" gross genug war, denn sonst hätte es da auch


Lap 3.. nach der Brücke
da räumst P.Ellis, der direkt vor dir nen Unfall mit S.Uhlmann hatte, einfach mit Vollgas aus dem Weg und drehst ihn dabei ganz um

gaaaaanz schlechte Einstellung

Lap 4..wieder nach der Brücke
Absolut klasse Überholvorgang vs.M.Scherer..


warum nich immer so ??

Lap 9 Nach der Unterführung
DAS wäre wieder ein recht nettes Überholmanöver vs. M.Kanitz geworden .. wenn
tja.. WENN du dabei nich dauernd deine



Sei froh , dass M.Kanitz so fair agiert und zurückgezogen hat.
Du bist noch viel zu hart unterwegs

J.Khan
Klasse Reaktion in Lap 3 nach der Brücke

leider wirste vom ungestüm ranbrausenden M.Scherer abgeräumt.. schade
Anschliessend etwas unvorsichtig direkt wieder auf die Ideallinie gefahren..

Lap 5 und Lap 6 .. T 1 vs R.Grossman und H.Kausch


Lap 14 T1 wirste wieder von M.Scherer wegtorpediert

super fair, klasse Carcontrol und Übersicht

Hotte Kausch
Lap 1 T 1..
DU hast den Strat reichlich verpennt.. naja.. natürlich sind dadurch auch einige an dir vorbeigezogen.. logisch.. passiert nunmal
ABER.. dass M.Ried in T 1 so aufs Heck semmelst dass er in die Botanik abfliegt..

Lap 2 nach der Brücke
Zuerst tätscheslt du an C.Müllers Heck rum, der schon an dir vorbei ist..
dann schmeisst du M.Scherer die Tür zu (ok.. der is auchnich wirklich fair unterwegs.. also wars ein geben und nehmen.. )
aber dass du anschliessend nochmal extremst nach innen ziehst um M.Peters absichtlich abzudrängen.. das is nich wirklich dass was wir "vorbildlich" nennen

und als ob das nich reichen würde, gibste M.Peters noch einen aufs Heck, sodass er reichlich ins rudern kommt.. sehr sehr "unschön"

Lap 9 T 1.. schon wieder mit Haken und Ösen agiert..vs. R.Großmann
Du hast dich mehrmals verschaltet und dadurch dein Motörchen dezent zerschrottet.. sowaeit relativ ok.. aber wenn dich jemand auf den Graden überholt hat, weil deine Motorleistung nichtmehr ausreichte haste regelmässig in den anschliessenden Kurven "nachgetreten".. nich wirklich die feine Art

gaaaanz schlechtes Rennen.. das schlechteste was du bisher abgeliefert hast



C.Müller
Lap 3 nach der Brücke
War nicht dein Fehler.. danach wieder vorbildlich wieder das Rennen aufgenommen

ein absolut einwandfreies Rennen


M.Ried
Lap3 nach der Brücke..
Abschuss vs. C.Müller.. unter :yellow: und bei Vollgas..



erschwerend kommt hinzu.. du hast C.Müller offensichtlich absichtlich mit Vollgas umgedreht..

Lap 5 auf der Brücke.. da legste ne Picnicpause ein..


wenigstens ein wenig neben der Ideallinie.. aber gefährlich wars auf jedenfall..
Danach zickzacck gefahren, als ob deine kleine Schwester "übernommen" hat,die keinen blassen Schimmer von dieser Simulation hat
komischvoll
Wheel dekalibriert ???
Ab Lap 7 gings wieder.. naja.. bis zum "Esper" in Lap 8 in der "links zur Brücke"
dat war nich viel


R.Großmann
Anfangs leicht unkonzentriert gefahren.. incl nich sonderlich guter Carcontrol
Ab Lap 7 / 8 wurde es besser und besser

Insgesamt ne schöne Leistung
Würde dich gerne bald in der "Masters und / oder im LP" begrüssen
passt

M.Scherer
Lap 2 nach der Brücke
Da haste dich an Hotte Kausch regelrecht aber nich regelGErecht vorbeigeremmpelt

Lap 3 nach der Brücke
Da haste J.Khan umgedreht .. unter :yellow:
Lap 12 erste Schikane..


Lap 14 T 1 .. vööliger Blackout incl. extrem Verbremser...

Lap 17 erste Schikane vs M.Schauer...


Lap 25.. ein lupenreiner Esper

Jedenfalls haste dich in diesem Rennen nich grade mit Ruhm bekleckert

M.Peters
Sauberes, wenn auch recht unauffäliges Rennen, ohne sonderliche Höhepunkte
gute Carcontrol und (in den seltenen Positionskämpfen) sehr gute Rennübersicht..
auch dich würde ich gerne bald in höheren VE.eV-LFS-Ligen begrüssen wollen

passt

mfg

Zuletzt bearbeitet: