REKO Mitglieder gesucht!

U

User 18294

Auch in dieser Saison suchen wir wieder Reko Mitglieder.
Da Mathias und meiner einer nun die Admintätigkeit übernommen haben wäre es schön wenn wir noch ein paar Leute finden würden.
Wer Lust und Zeit hat kann sich gern per PN oder auch hier melden.
Auch die alten Rekos bitte einmal bestätigen ob sie wieder dabei sind.

bisherige Rekomitglieder :

User 19533:yes:
User 28577 :yes:
User 27736 :yes:
User 18294 :yes:
User 14096
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 33064

Wenn man es darf, wenn man selbst mitfährt, wäre ich dabei. Ich denke da gibt es dann eine Regelung, dass man seine eigenen Fälle nicht bearbeitet. Gehe ich mal davon aus :) Also wenn es für Euch passt, wäre ich mit dabei :)

Grüße
Maik
 
U

User 18294

Genau. Die Eigenen und die des Teamkollegen sind Tabu ;) Alles klar ich merk dich mal vor! Danke
 
Oben