JSC REKO-Entscheidung Nürburgring

U

User 514

Guten Tag zusammen!

Ich bitte um Aufmerksamkeit für die nachfolgende Reko-Entscheidung bezüglich eines Startunfalls beim Ring-Rennen. Die Reko wurde dabei, weil Startphase, von Amts wegen tätig.

Beurteilt wurde eine Aktion zwischen Martin Fass und Jörg Kunz, das Urteil lautet: LEICHTES VERGEHEN von Martin, daher für ihn nächstes Rennen ohne Quali.

Begründung: Martin kommt, auf der rechten Spur startend, deutlich besser weg als der vor ihm startende Micha D. Er zieht in dem Versuch, Micha zu passieren, nach links, wo er den noch ein bißchen besser gestarteten Jörg in die Bande drängt.

Beide können zunächst das Rennen fortsetzen (es sei dahingestellt, ob Jörgs späterer Motorschaden eine Folge des Aufpralls ist), dennoch erschien das Manöver der Reko fahrlässig genug für das o.g. Urteil, denn nur durch glückliche Umstände wurde hieraus kein Massencrash.

Martin hätte Gelegenheit gehabt, rechts an Micha vorbeizuziehen, weicht aber statt dessen relativ scharf nach links aus. Zu scharf und zu unvermittelt, wie die Reko mit zwei Stimmen befand. Jörg enthielt sich wegen Befangenheit.

Uns allen ein schönes nächstes Rennen. Ich wünsche mir keine weiteren Reko-Einsätze, liebe Leute!!! Das nur nebenbei :D

:ciao2:
 
U

User 1834

Micha, Grats zur Meisterschaft, denn in Spa von ganz hinten zu starten ist erstens sehr gefährlich und auch noch schwer an der Spitze dran zu bleiben.

Dafür kann ich eine halbe Stunde länger beim Heurigen sitzen! :p
 
U

User 1548

Micha wird in Blanchimont die Karre wegwerfen und die Meisterschaft wird irre spannend ;)
 
U

User 4261

noch ist überhaupt nichts entschieden. hören wir mal auf damit das fell des bären zu verteilen bevor er tod ist.

was ist Blanchimont? egal, ich schmeiss mein auto betimmt nicht weg, diese saiosn nicht. ich bete nur das er diesmal hält.
 
U

User 1834

noch ist überhaupt nichts entschieden. hören wir mal auf damit das fell des bären zu verteilen bevor er tod ist.

was ist Blanchimont? egal, ich schmeiss mein auto betimmt nicht weg, diese saiosn nicht. ich bete nur das er diesmal hält.

:happy:
Der Micha, der Tiefstapler!!

Keine Ahnung von der Strecke und der einzige unter 3:16,xx. Ihr werdets sehen.

Wenn ich den Punktevorsprung bei 3 ausstehemdem Rennen sehe, + der Rückstand am Sonntag, - 2 Läufe, bei sehr wenigen Startern, dann müsste in Silver und Zandy ein, nein 2 Wunder geschehen.
 
U

User 1834

Nichts da. Ich werd am Sonntag kämpfen wie der Vettel und der Webber. Aber gewinnen wie der Alfonso.
 
U

User 4261

was denn, "nichts da" ? gut das du kämpfst, geht ja schließlich um was. da du bestimmt tiefe 16er fährst rollst du das feld einfach von hinten auf
 
U

User 1834

Tiefe 16er? Hehe, ich sitz ja auch im Brabbel. Das Repco Zeugs geht sicher nicht schneller als 3:17.

Aber die Hondas werdem uns ein schönes Feuerwerk abbrennen. *puffmodus an* :teufel:
 
U

User 1834

Ich trainier gar nicht!
Schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Maximal 2-3 Runden vor jedem Qualy.
 
U

User 1548

ich glaub ich fahr mal schnell rüber nach Bregenz...
...das Duschgel im Supermarkt suchen/kaufen ;)
 
U

User 1834

Ich trainier gar nicht!
Schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Maximal 2-3 Runden vor jedem Qualy.

Oiida Fux!!!! :uff:

Hehe. Am Anfang meiner VR Karriere hab ich soviel trainiert, das ich einen bösen Motivationsabsturz gehabt hab. Dann hab ich mein Trainingsverhalten umgestellt, und hab ab dann meine Erfahrung besser nutzen können. Plötzlich war ich in jeder Saison um mindestens 0,5sek schneller auf jeder Piste als vorher.
 
Oben