Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 9274

Moin!

Darf ich auch ohne TS fahren?
Hab das momentan überhaupt nicht eingerichtet.
Und: wie läuft das mit dem Server, wo muss ich hin?
 
U

User 12857

Hab eben ne dreiviertel Stunde im VR TS gewartet, kam aber leider keiner. Somit bin ich raus.
 
U

User 14009

ich war im TS, leider keiner da. kommt heute noch jemand

hier im VR Forum wird das nix mehr mit AMS
 
U

User 4652

Wir waren zu zweit auf dem server von 19:30 Uhr ab. Aber mal davon abgesehen brauch ich auf der Strecke mit dem Auto sehr viel mehr Übung, so macht das für mich selbst keinen Sinn. Nach 2 Runden war Schluss für mich.

Es gibt leider keinen AMS-Bereich im TS. Einfach auf den server kommen. Nächste Woche dann wieder. Die Super V8 gefallen mir aber nicht besonders. Wenn wir wieder mit den Autos fahren muss ich vorher echt mehr üben, bin den bisher nur mal ein paar Meter probegefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Ich wusste nicht wohin und wo der Server ist...?
Vielleicht bin ich ja zu doof :D

Tja, schade, daß die Leute hier keinen Bedarf an AMS haben....lässt sich wohl auch nicht mehr ändern.
 
U

User 12395

Shit sry hatte so Lust zu Fahren aber bin auf dem Sofa eingepennt Sry Jungs
 
U

User 4652

Ich wusste nicht wohin und wo der Server ist...?
Vielleicht bin ich ja zu doof :D

Tja, schade, daß die Leute hier keinen Bedarf an AMS haben....lässt sich wohl auch nicht mehr ändern.

Einfach im game auf multiplayer, da werden dann die server aufgelistet und man kann beitreten.

Ja das Interesse ist wirklich nicht groß. Wollte es auch nicht wahrhaben, aber es bringt einfach nix. Deshalb werde ich mich jetzt doch hier etwas zurückziehen. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem demnächst mal auf der Strecke..... bis dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11002

Problem an derartigen Veranstaltungen ist, das mindestens 50 %der Interessierten davon ausgehen das es eh nichts wird, weil sie wissen das bei so unverbindlichen Klamaukveranstaltungen mindestens einer einschläft bevor es losgeht, einer den Server nicht findet und der 3.das Fahrzeug nicht auf der Strecke halten kann. . So und jetzt muss man sich fragen in Erwartung auf das unabänderliche, warum sollte man seine Tsgesplanung umstellen und andere Dinge verwerfen, wenn anhand der Historie klar ist das man sich das ganze besser sparen kann. Fakt ist doch das bei diesen unverbindlichen gemeinsam ein paar Runden drehen mindestens 50 % derer die vielleicht mal vorbeischauen wollen am Ende doch andere Dinge erledigt, weil die Wichtigkeit ohne Wertung einer Liga Saison ganz weit unten angesiedelt ist und da es absehbar ist, das doch nichts draus wird weil Teufelskreisbedingt die meisten so denken, ist das ganze zum scheitern verurteilt. Warum finden die sich hier interessierten nicht in der deutschen Ligavertretung zusammen und füllen das Feld auf? Alternativ müsste man hier eine Wertungssaison ausschreiben und sehen wieviel sich einschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12395

Heute wäre ich ausgeschlafen,fahre heute bisschen Offline macht auch Spass

Sry nochmal wegen gestern aber gegen Müdigkeit macht man nichts das kennt Andre ja von mir ^^
 
U

User 4652

Ja da scheinst du leider recht zu haben. Für die Umsetzung der genannten Alternative bin ich aber leider nicht geeignet. Aber es wäre natürlich ne Möglichkeit, keine Frage. Mehr als schiefgehen kann das auch nicht.


Heute wäre ich ausgeschlafen,fahre heute bisschen Offline macht auch Spass

Sry nochmal wegen gestern aber gegen Müdigkeit macht man nichts das kennt Andre ja von mir ^^

Das passiert jedem mal, ich denke nicht das da jetzt speziell du damit gemeint warst. Ich bin auch schon einen Monat lang von meiner Frühjahrsmüdigkeit geplagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12395

Ja da scheinst du leider recht zu haben. Für die Umsetzung der genannten Alternative bin ich aber leider nicht geeignet. Aber es wäre natürlich ne Möglichkeit, keine Frage. Mehr als schiefgehen kann das auch nicht.


Heute wäre ich ausgeschlafen,fahre heute bisschen Offline macht auch Spass

Sry nochmal wegen gestern aber gegen Müdigkeit macht man nichts das kennt Andre ja von mir ^^

Das passiert jedem mal, ich denke nicht das da jetzt speziell du damit gemeint warst. Ich bin auch schon einen Monat lang von meiner Frühjahrsmüdigkeit geplagt.

Nein ich weiss was Andre meint alles Jut
 
U

User 11002

Ja ich musste so herzlich lachen. Diese Ironie. Einer pennt, der andere findet nicht hin und der eine der fährt, kommt mit dem Auto nicht klar. Ich haue mich weg.:happy:
 
U

User 12395

:o


Bin jetzt mal bis aufe Reiza Server wenn einer Lust kann er ja dazu komm

Bin doch hier aufen Server
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Ja ich musste so herzlich lachen. Diese Ironie. Einer pennt, der andere findet nicht hin und der eine der fährt, kommt mit dem Auto nicht klar. Ich haue mich weg.:happy:

Da hast du völlig recht , das hört sich echt lustig an ;-)
Bei mir wars sogar nicht nur das Auto, mit der Strecke hatte ich noch mehr Probleme. Das nächste mal muss ich vorher mehr üben, oder die Finger von Sachen lassen die mir noch nicht geläufig sind. Wobei ich zugegeben noch nie richtig schnell war, aber das am Freitag war richtig unterirdisch.

Kann so gesehen nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14641

Kann mir jemand sagen, warum die AMS Beta bei mir nicht startet? Habe DX nochmal installiert, aber es tut sich gar nichts...
 
U

User 13049

Endlich ist die Formula Ultimate in der Beta erschienen. Einfach ein Wahnsinn diese Dinger! Einfach krass mit welcher Geschwindigkeit man die durch die Kurven werfen kann...

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 16597

So, Das Update für AMS auf Version 1.4.0 ist draußen, und ist sehr umfangreich.

U.a. gibt es nun endlich ein Custom Season Tool (in den Startoptionen bei Steam), um eigene Meisterschaften zu erstellen.
Tool über Steam starten, Rennserie auswählen, Strecken auswählen und Reihenfolge festlegen, Meisterschafts- und Bonuspunkte festlegen, Regeln definieren, speicherm fertig. Danach ist die neu erstellte Serie im Game bei Championship zu finden.
Dort legt man dann die gewohnten Einstellungen fest, wie Renn-Dauer, Spritverbrauch etc.

Mit dabei ist wieder mal eine neue Formel-Klasse, die F-Ultimate (falls die jemand noch nicht aus der Beta kennt, V6 Turbomotoren mit 8-Gang-Getriebe).

Und der Hockenheim-DLC (5,99€ ohne Seasonpass) ist nun ebenfalls erhältlich, und zwar in den Layouts:

  • 1977 (ohne 2. Schikane)
  • 1988 (2. Schikane linksrum)
  • 2001 (2. Schikane rechtsrum)
  • 2016
  • National
  • Short A (ohne Schikane)
  • Short B (mit Schikane)
Zudem wird später noch die Rallycross-Strecke von Hockenheim in wenigen Tagen dazukommen.

Interlagos, Montreal, Kansai, Spielberg wurden um die 2017er Layouts erweitert.

Es gibt viel Anpassungen im Bereich der KI.
Viele Bugfixes, Änderungen im Bereich Sound und Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8195

geniales tool, hoffentlich kommt das auch für rf2

gleich wieder einmal anwerfen die Sim
 
U

User 4652

Gibts das tool bisher nur in der Beta?

Muss die dann wohl mal wieder installieren.
 
Oben