Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 14009

Kann heute nicht, fahren bei uns ein Funrennen

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 11646

Ich auch nicht, jedoch kann ich evtl. selbst bei dem Funrennen nicht mitfahren.
 
U

User 4652

Ich hatte die Strecke ne halbe Stunde für mich allein, war leider keiner da. Wie schon oft ..... leider.
 
U

User 14009

Evtl. mir wären aber die SuperV8 lieber

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 12395

Ich hatte die Strecke ne halbe Stunde für mich allein, war leider keiner da. Wie schon oft ..... leider.

Das war doch klar das keiner kommt,2-3 Leute waren beim rF2 Event dabei und die anderen haben geschreiben Samstag ist es besser und wenn man nur ne Hand voll Fahrer hat ist doch klar das garkeiner kommt

Das wird diesmal eh wieder nicht der einer möchte das Fahren der andere dies und schon sind wieder welche die sich sagen ne das passt mir vom Auto,Strecke,Wochentag nicht
 
U

User 14009

Nur weil mir die V8 besser gefallen, heißt das nicht, dass ich die Boxer nicht fahre. Seh doch nicht alles so negativ

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 12395

Ich rede auch nicht von dir Allgemein ist das so, hier macht auch keiner was Falsch .

Nur AMS hat halt zu wenig Fahrer und die unter ein Dach zubekomme ist schwer

Robert und Frank haben es doch schon paar mal versucht aber es klappt leider einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Dann machen wir am Freitag was mit den V8, alternativ evtl. auch noch Samstag. Bin zwar noch nicht wirklich mit den Dingern gefahren, mir macht das aber auch nix aus. Irgendwelche Streckenvorschläge / Wünsche ?
 
U

User 12395

Super da bin ich dabei diese Woche hab ich früh also mir egal Hauptsache es wird gefahren

Sonst vieleicht mal die neuen Strecken mit denn Klein ACRCamaro die sind sehr schön im Zweikampf und bei so wenig Fahren vieleicht auch besser da er nicht zu schnell ist

Die GoKarts gibts Wirklich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14009

Da ja Adelaide frisch rausgekommen ist, würde ich diese Strecke vorschlagen

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 9274

Moin :)

Bei der Kombi V8/Adelaide meld' ich mich mal zum Hinterherfahren an :D
V8 Supercars oder die "kleinen" V8 ? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Super V8 waren gemeint. Dann fahren wir gemeinsam den anderen hinterher ;-)
 
U

User 4652

Wie immer heute 19:30 Uhr. Wir können auch morgen fahren, ist mir eigentlich wurscht solange dann auch ein paar Leutchen mitfahren.
 
Oben