Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 9274

U

User 7802

Die schlechte Performance hängt bei mir mit dem OSW / MMoS Treiber zusammen. Lenkrad aus, konstant 120Fps. Lenkrad an, mindestens 30Fps weniger. AA und SweetFx funktionieren zusammen. AA muss man im Treiber der Grafikkarte aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8195

... weiß jemand wann dann das engültige Release von AMS ist, dachte mir das es jetzt bereits fertig ist.

Irgendwie verwirrend wenn das jetzt lfd. eine Beta ist (oder sein sollte)
und dann 2017 wieder ein neues ReizaSpiel kommt.

Ach gott waren das noch Zeiten wo man früher ein fertiges Spiel in Händen hatte ;)
 
U

User 10430

Ist das jetzt nur für die Beta-Tester oder kann jetzt jeder die Beta testen?
 
U

User 11858

Ich sollte ab und an doch mal meinen Rechner auch am WE anschalten!

Oh man, Feierabend kann kommen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9551

Ist das jetzt nur für die Beta-Tester oder kann jetzt jeder die Beta testen?

nein, nur fuer Unterstuetzer, ab Level 2
https://www.indiegogo.com/projects/reiza-simracing-bonanza#/story

- - - Aktualisiert - - -

... weiß jemand wann dann das engültige Release von AMS ist, dachte mir das es jetzt bereits fertig ist.

Letzte Info dazu wo ich gefunden habe, war dies hier:
Shipping of physical perks (stickers and Collector´s Kit) has been postponed to April 2016 so it can already include the DVD for Automobilista.
 
U

User 10079

Habs heute kurz gestartet. Sehr schön. UI überarbeitet und alles auch
recht übersichtlich. Im Cockpit einige schöne neue Anzeigen plaziert und
die Optik der Tools zeitgemäßer angepasst.

Strecken Wagen sehen gut aus, sind aber für mich nicht wesentlich
sichtbar verbessert.

Der Rest ist bekannt "real Simulation" und steht den neuen Sims in nichts
nach, übertrumpfen so machen Pedanten sogar deutlich! Fahrgefühl und
Einstellungsmöglichkeiten auch klasse!

Mal schauen wie es weiter geht.
 
U

User 4207

@Kai: jo, kann ich bestätigen, Interlagos mit FFB off 200+ frames, wenn FFB auf 'Low' läuft (OSW/MMOS) ca. 40-50 fps. Wenn man über curbs fährt, weniger und wenn man die FFB Effects noch höher dreht, gehen die fps noch weiter in die Knie.

Wenn das gefixt ist, wird AMS mich sicher (und gerne) viel Zeit kosten
 
U

User 7802

Nur nach ein paar Runden bin ich jetzt schon begeistert. Das FFB-Problem kriegen die sicher noch in den Griff. Die Präsentation ist wirklich sehr gelungen.
 
U

User 9551

Nur nach ein paar Runden bin ich jetzt schon begeistert. Das FFB-Problem kriegen die sicher noch in den Griff. Die Präsentation ist wirklich sehr gelungen.

Hab ein biischen gekuckt, sieht aus wie damals das Problem bei Assetto Corsa.
Wer trotzdem noch etwas fahren will, gehts hiermit, nicht perfekt, aber fahrbar wenigstens:
http://www.racedepartment.com/threads/automobilista-beta-is-up-on-steam.117764/page-4#post-2189262


Und btw: SC4 Motion,simvibe läuft übers Profil von SCE :D saugeil die Trucks damit

Update: naja, fahrbar doch nicht, fühlt sich an wie Sand im Getriebe, besser nicht Nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11858

Jetzt muss ich doch nochmal fragen.
Ich habe schon sehr lange GSCE in meiner Steambibliothek, aber AMS Beta finde ich jetzt leider immernoch nicht.
Was muss ich tun?

Meine GSCE Key habe ich schon probiert hinzuzufügen, da sagt er aber "ist bereits vorhanden". :-(

P.S.
Ich habe nicht dieses Funding mitgemacht, sondern direkt im Febuar 2015 Stockcar Extreme bzw. damals noch Game Stockcar gekauft und seit Ende des Jahres in Steam aktiviert. Im Januar klang das auch so, als ob das für AMS ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7802

Nur nach ein paar Runden bin ich jetzt schon begeistert. Das FFB-Problem kriegen die sicher noch in den Griff. Die Präsentation ist wirklich sehr gelungen.

Hab ein biischen gekuckt, sieht aus wie damals das Problem bei Assetto Corsa.
Wer trotzdem noch etwas fahren will, gehts hiermit, nicht perfekt, aber fahrbar wenigstens:
http://www.racedepartment.com/threads/automobilista-beta-is-up-on-steam.117764/page-4#post-2189262


Und btw: SC4 Motion,simvibe läuft übers Profil von SCE :D saugeil die Trucks damit

Update: naja, fahrbar doch nicht, fühlt sich an wie Sand im Getriebe, besser nicht Nutzen :D

Also mit VSync an und FFB auf "low" im Spiel läuft es flüssig bei maximalen Details, Sweetfx und AA (mit Gegnern habe ich es noch nicht probiert). Allerdings wären 120Fps oder sogar 180Fps ideal um den Input Lag zu reduzieren.

Fanaleds geht nicht, oder?
 
U

User 4652

Bei mir läufts auch flüssig, nur mit mehreren Gegenern hakelt es ein wenig habe ich jetzt festgestellt. Das Bild in den Rückspiegeln ist astrein gegenüber anderen aktuellen sims. Werde heute mal noch andere Autos probieren.

Hier ein Rechner für den vertikalen FOV (wer´s braucht):

http://www.projectimmersion.com/fov/



Ich habe nicht dieses Funding mitgemacht, sondern direkt im Febuar 2015 Stockcar Extreme bzw. damals noch Game Stockcar gekauft und seit Ende des Jahres in Steam aktiviert. Im Januar klang das auch so, als ob das für AMS ausreicht?

Kenn mich jetzt nicht ganz genau aus, vielleicht reicht es für AMS (release-status), aber eher weniger für die beta von AMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben