Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 11002

Die F Trucks sind schon genial. Fährt leider kaum jemand online

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 13049

Hatte so Trucks mal in irgendeinem anderen Spiel (vielleicht DTM RaceDriver 2/3?) und habe sie geliebt 😃

Bin bei YouTube letztens über ein entsprechendes Video gestoßen und hatte gedacht, die würden eigentlich gut zu AMS passen. Da es das (bisher) aber leider nicht gab, hatte ich dann die 2013er bei Steam gefunden. Wäre für den nächsten Sale auf der Liste gewesen 😉

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 13049

Wurde das HUD angepasst? Mir fehlt plötzlich der Teil in der Mitte (Pedalstellung, Reifen-/Bremsentemperatur, Sprit etc.), obwohl ich die Anzeige auf "Telemetry" eingestellt habe - es macht auch gar keinen Unterschied, was ich da einstelle, es bleibt immer gleich.

Steam hat bei der Fehlerprüfung nur eine Datei heruntergeladen, was aber nichts geändert hat...

Ist nur in der Beta so

------------

Edit: hat sich schon erledigt 😀 HUD muss deaktiviert sein, während HUD TYPE auf DynHUD stehen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10534

Moin, weiß jemand ob mal eine gute DTM Mod für AMS geplant ist? Vielleicht hätte ja United Racing Design dafür was übrig?
 
U

User 2436

Es gab eine DTM für GSC - Könnte auf AMS laufen . Sende dir eine PN

Habe es gerade probiert geht nicht . Es fehlt die RCS Datei unter Folder Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10534

Schade, trotzdem danke.
Oder gibt es eine vernünftige Nordschleife für AMS? Die ich mal hatte war nicht wirklich dolle.
 
U

User 11646

Nein, gibt keine für AMS, nur die rFactor-Konvertierungen und diese meintest Du sicher.
 
U

User 13049

Was mir bei den Caterhams aufgefallen ist, ist dass im Timetrial alle Fahrzeuge zusammen gewertet werden. Ich hoffe, dass wird noch angepasst, denn das ist schon sehr irritierend, wenn plötzlich 15 Sekunden und mehr fehlen 😉

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 15425

Ist hier auch eine Virtual Reality Implementierung geplant oder scheitert es am DX9?
 
U

User 8614

Automobilista v1.1 BRIT PACK RELEASED!


Below is the Changelog for v1.10:

Content (AVAILABLE ONLY FOR BRIT PACK AND / OR SEASON PASS OWNERS):

Cars
Added Ultima GTR Series (Road & Race versions)
Added F-Trainer Series (Novice & Advanced specs)
Added MCR Sports 2000 Series
Added Caterham cars series - 270, 360R, 620R

Tracks
Added Brands Hatch (2 layouts, GP & Indy)
Added Cadwell Park
Added Oulton Park (4 layouts)


Features & Fixes
Added Radio Spotter feature
Improved vehicled shaders & applied to all older cars along with skin adjustments
Adjusted rear wing efficiency on Montana, StockV8, Boxer Cup, Superkart, Ultima GTR
Adjusted tires on F-V12, Montana, StockV8, Boxer Cup, Ultima GTR
Adjusted AI Torque Stab in all cars to reduce their excessive stability when in contact with player car
Added Vehicle Configuration menu to Vehicle Showroom
DynHUD: Improved Delta widget functionality in Time Trial mode
Updated vehicle shaders
Added new batch of community drivers
F-Vee: Main LOD optimization for better performance / lower memory load
Metalmoro: Main LOD optimization for better performance / lower memory load
Boxer Cup: Adjusted mirror position
SuperV8: Added configuration option for cockpit type
 
U

User 11920

Hat noch jemand das Problem, das trotz richtiger Einstellung im Konfigurator das Spiel nur mit einer sehr niedrigen Auflösung startet?
 
U

User 3409

Kann jemand mal ein paar Eindrücke schildern, ob sich das Brit-Pack lohnt ? Bin noch unentschlossen bei dem Preis. Kostet ja schon bißchen mehr wie z.B. ein Pack bei AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Ich habe zwar das Pack noch nicht getestet, aber ich würde mal sagen das man für das Geld nichts falsch machen kann bei AMS. Es sei denn man hat generell ein Problem mit der Grafik der Sim, die ist ja einigen zu "altbacken". Zum Glück krieg ich die ganzen DLC´s für umsonst, aber müsste ich die 17 Euro berappen würde ich keine Sekunde drüber nachdenken da ich mit der Sim sehr zufrieden bin.
 
U

User 13049

Ich bin von dem Brit-Pack echt angetan. Jeden Cent wert! Die Strecken sind super umgesetzt, die Caterhams bringen mega Laune, genauso wie die MCR. nichts auszusetzen an der Qualität. Ob einen der Content persönlich zusagt muss jeder selbst entscheiden. Aber ich habe auch direkt zum Seasonpass gegriffen ;-)

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben