Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 4652

Also normalerweise funktionieren bei mir alle Games die in der Bibliothek verfügbar sind. Woher soll ich wissen das das ausschließlich bei AMS nicht der Fall ist ? Zumindest der download hat bei mir funktioniert, hatte es nur noch nicht getestet. Da musst du dich schon bei steam beschweren und nicht bei mir. Werde es aber in Zukunft unterlassen solche Infos zu posten wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann.

Muss man die Installation nun wieder entfernen oder wie darf man das verstehen ? Wird immer noch die GSCE-beta installiert obwohl da AMS-beta steht ?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Und was wird dann jetzt installiert ? Immer noch GSCE-beta ? Muss man die Installation wieder entfernen ?

U

User

schade, dass ich nicht testen kann und nicht dran zu denken, was passieren würde, wenn Reiza isiMotor2.5 in die Finger bekämen :sabber:

das ist aber auch so schon der Hammer:

U

User 4652

Das sieht echt sehr sehr vielversprechend aus. Wenn die auf GSCE nochmal was draufpacken konnten erwartet uns was ganz tolles.

U

User 7802

Neue Einsatzmöglichkeit für die HE Handbremse. Das AMS großartig wird steht außer Frage. Das Warten wird sich lohnen.

U

User 4652

Gleich mal gucken, aber vorher die release Infos lesen :

While you download, please make sure to read the following important notes about AMS Beta:

-Do make sure to remove your old SCE Beta files before installing AMS Beta - AMS will not run with SCE config.ini or PLR files;

-The AMS Config tool now includes an option to enable SweetFX shaders - we recommend this is enabled. If you do, you must force AA settings from your video driver control panel (also recommended for better quality / performance);

-The multiplayer lobby is not set up yet and Dedicated tool will not run - all beta multiplayer races are supposed to be concentrated on our test servers, which you can join via IP (more about this soon);

-Time Trial mode is not finished yet;

-From the contents proposed in the campaign, the Marcas Honda Civic, Boxer Cup, Copa Montana and Virginia Raceway are not in this beta - Honda Civic might make it before release, the other 3 will come in future updates;

-Localization for non-english languages has not been updated yet;

-Track conditions are by default set to medium. The "old" stactic grip was generally somewhere between what is currently "medium" and "heavy" setings. You can adjust these presets as well as accelerate the progression rate from the session menu;

-Track conditions are not currently cumulative from session to session, so every time you advance a session you revert back to the original preset configuration; this will change to build up over the course of the race weekend;

-The AI in new cars is still a WIP;

-DynHUD is still being worked on, and its missing most of the TV widgets (DynHUD automatically switches from gameplay HUD to TV camera overlays when you view from trackside TV cams);

-The old native HUD is still available by pressing "5" to switch between DynHUD, Native HUD, and no HUD at all. The native HUD still has the SCE tacho, that will be replaced;

-We do not recommend the conversions of SCE car / track mods to AMS Beta just yet; if you feel confortable trying to experiment with that, please make sure to note it down in your bug reports;

-There is no support for old SCE based plugins; they may work, but generally they should require updates to work with the latest code structure.

EDIT : läuft bei mir fürchterlich, kann es sein das man mit win 10 Probleme mit directX 9c hat ? Oder liegt es evtl. am triple, da wird ja so einiges falsch dargestellt. Bei GSCE hab ich mir directX9 selber manuell installiert, scheint mit win10 nicht zu funktionieren. Installation wird verweigert. Ich bleibe auch fast immer ingame hängen und komme mit escape nicht mehr zur Box, das nervt gewaltig. Vielleicht hilft ja ein Neustart...... , gabs bei GSCE nicht nen "Trick" das es flüssiger läuft.... da war doch irgendwas, nur weiß ichs leider nicht mehr.

EDIT 2 : jetzt läufts butterweich, hatte ausversehen Falsches AA im Treiber gesetzt. GEIL !!!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 9551

Musste es schnell mal testen, alleine wegen den Supertrucks und Dirt. Leider gibt es ein Wheel Bug bei Einigen, sobald man Strecke joint hat man nur noch 1fps, soll aber morgen ein Fix kommen. Muss man FFB auf NONE stellen.
War jetzt gut ums schnell mal zu probieren, Grafik, Sound, richtig gut. Und was wird das ein Fest mit den Trucks und Sprüngen, also da freu ich mich richtig auf die Multiplayer Rennen hier :D

U

User 4652

Das FFB ist genial, bei mir gabs keine Fehler, bin aber nur mal ne Stunde Formula Reiza gefahren. Wenn man sich nen Bremsplatten holt merkt man das sehr deutlich -> geil ! Hat auch am Start cool ausgeschaut als sich ein paar Frontflügel verabschiedet haben. Muss sagen echt super bis jetzt, fährt sich genial.

Das Hud ist auch prima, und endlich mal ordentlicher Reifenverschleiß. Gehen bei ruppiger Fahrweise recht schnell in die Knie, nicht so wie bei manch anderer Sim wo man ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen kann. Wenn man von der Strecke abkommt ist auch sehr geil gemacht, da bekommt man echt Respekt vorm Fahrbahnende-> richtig so ! Unsauberes Fahren wird richtig bestraft - so zumindest sind meine ersten Eindrücke.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 11135

Musste es schnell mal testen, alleine wegen den Supertrucks und Dirt. Leider gibt es ein Wheel Bug bei Einigen, sobald man Strecke joint hat man nur noch 1fps, soll aber morgen ein Fix kommen. Muss man FFB auf NONE stellen.
War jetzt gut ums schnell mal zu probieren, Grafik, Sound, richtig gut. Und was wird das ein Fest mit den Trucks und Sprüngen, also da freu ich mich richtig auf die Multiplayer Rennen hier :D

Bei mir das gleiche Problem mit Servo Wheel.

U

User 9274

Moin :)

Was/wo muss man denn für Antialising einstellen?? Bei mir flimmerts fürchterlich. Habs im NVidia Inspector zwar eingestellt, aber da passiert irgendwie gar nichts.

U

User 9551

- - - Aktualisiert - - -

Moin :)

Was/wo muss man denn für Antialising einstellen?? Bei mir flimmerts fürchterlich. Habs im NVidia Inspector zwar eingestellt, aber da passiert irgendwie gar nichts.

ja hatte da gestern auch keine Lust mehr rumzufummeln. Kannst auch SweetFX Shader ausmachen und im COnfig Tool einstellen, sieht dann vorerst auch gut aus.

U

User 7802

Sauber!

Bei mir läuft es mit dem OSW. Performance ist aber nicht mehr so gut. Schwankt zwischen 60 und 130 Fps. In GSCE hatte ich >200Fps. Die Auflösung beträgt 1920*1080 AA und Sweetfx sind an. Eigentlich sollte da mehr gehen (Geforce 980Ti).

Oben