Reiza Studios - Automobilista (AMS) - Beta

U

User 8033

Was ich etwas schade finde, das Reiza hier unter "Diverses" vor sich hin dümpelt...
 
U

User 11135

Ich finds auch schade das man dieses Game nicht in sein eigenes Profil speichern kann. iRacing, PC, rFactor 2, rFactor, R3E sind aufgeführt. SCE oder neu AMS ist nicht aufgeführt. Hatte das schon vor Monaten den Moderatoren geschrieben.
Das Spiel ist es Wert!
 
U

User 14009

Ich finds auch schade das man dieses Game nicht in sein eigenes Profil speichern kann. iRacing, PC, rFactor 2, rFactor, R3E sind aufgeführt. SCE oder neu AMS ist nicht aufgeführt. Hatte das schon vor Monaten den Moderatoren geschrieben.
Das Spiel ist es Wert!
Auf jeden Fall

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 8033

Ich bin für ein Subforum "Reiza Studios". Da könnte man ja alles von denen zusammenfassen (AMS, Formula Truck, Reiza 2017) ;)
 
U

User 10920

Jede sim die hier mit Angeboten, in Form von Liga oder ähnlichem, präsent sind haben ja sowas. Es muss sich dann auch jemand mit drum kümmern und da liegt dann ein weiteres Problem.
Also auf lange Sicht wird es das wohl nur geben wenn jemand etwas macht.
 
U

User 12033

U

User 521

gestern download, neu installiert wie empfohlen, aber kommt immer "Spiel konnte nicht gestartet werden. Fehlende Programmdatei"

gibts da nen Grund für?
 
U

User 12216

Der Grund ist wohl, dass es noch nicht veröffentlicht ist...sind immer noch die GSCE-Beta-Dateien die bei mir geladen werden.
 
U

User 10763

False Advertising hier schon wieder :D

Ich warte bis was im Beta Bereich bei RD dazu auftaucht...
 
U

User 162

Hi,

ich hab jetzt gesehen, das in meiner Bibliothek "Automobilista Beta" steht, dafür aber "Stock Car Extreme Beta" aus der Bibliothek verschwunden ist. Der Ordner von "Stock Car Extreme Beta" ist aber noch komplett im Steam Ordner vorhanden?. Muß ich den löschen?. Automobilista Beta läßt sich auch noch nicht starten, da anscheinend noch gar nichts downgeloaded wurde, müßte das nicht automatisch passieren?. Es steht zwar "Bereit zum Spielen", aber das funkt nicht.
 
Oben