Verkauft Reimer Motorsport - Kollmorgen AKM53G DD + Zubehör

U

User 20921

Hallo liebes Forum,

ich möchte mich von meinem DD trennen.
Der Motor läuft in Verbindung mit einer Argon und funktioniert einwandfrei. Es ist der aktuelle Softwarestand installiert. Das gilt sowohl für das STM Board als auch für die Argon selbst. Alle Einstellungen sind vorgenommen und laufen fehlerfrei.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Ghosting oder ähnlichem. Der Motor lief nach egal wie langen Sitzungen immer rund und sauber.
Ich hatte zuletzt das Vergnügen ihn mit einem SC2 Pro zu vergleichen, die Unterschiede sind so gut wie nicht festzustellen.

An allen Kabeln befinden sich Ferritkerne. Die Motorkabel sind somit optimal abgeschirmt und haben keine Schäden.

Zum System gibt es den Motorhalter inkl. einem QR System (QR1) sowohl für die Wheel als auch für die Base Seite.
Die Argon befindet sich im bekannten CoolMaster Gehäuse und ist mit einem Lüfter versehen, somit kommt es auch hier zu keiner Überhitzung.

Das USB-Modul für die Einstellungsänderung in der Argon ist ebenfalls mit dabei.

Der verwendete Motor ist ein Kollmorgen AKM53G auch bekannt von Leo Bodnars Systemen.

Preisvorstellung: 1099€VB + Versand

Abholung wäre ebenfalls problemlos möglich - Standort: 08344

Bilder folgen!
Bei Fragen gerne per PN!
 
Oben