reif für die Insel ..... der Bounty-Dodge

U

User 407

hier mein erster "high res" Versuch::dance:

showroom.jpg


Hier noch eine größere Version des Bilds.

Freue mich auf Anregungen und Tipps ....
 
U

User 359

Sieht gut aus der Wagen. :]

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Abbildung des Bounty-Riegels unter den Nummern. Diesen würde ich weglassen bzw. hinten drauf machen, wo die Insel zu sehen ist und dafür die Nummern größer machen, was in meinen Augen notwendig ist, da die Nummer "zereffektet" sind - das drumherum beeinträchtigt die Lesbarkeit doch sehr.

Mir fällt noch auf, das wohl was mit dem Tape nicht stimmt, sieht am Grill so aus als hättest du beim Overlay Layer für die Farbe was weggenommen, aber den Base Layer ohne Änderung beibehalten, oder ist der Grill in dem Hires-Template wirklich so hell?

Was mir auf die schnelle noch auffällt sind die Decals, die sehen zwar schon aus in Hires, sind aber teilweise keine richtigen Nascar-Decals.

Nenn mich ruhig kleinlich, aber just my 2 cents ;)
 
U

User 368

Sieht echt Sark aus !!! :daumen:

Was mich interessiert...
Wo bekommt man die High-Res Templates her ?

Bis dann...
Stephan
 
U

User 359

Original von Andreas Schlüter
Schade, da gibt es kein Chevy ;(

Ist bereits in Produktion und kommt sicher bald :]

Ob es sich dann aber noch lohnt nen 2002 Hires-Car zu bauen, wo doch 2003 schon vor der Tür steht sei mal dahingestellt ;)
 
U

User 151

Ich schätz mal das es mit 2003 noch ein wenig dauern wird, aber wer weiß das schon? :rolleyes:
 
U

User 69

Wirklich ein sehr schöner Wagen! Allerdings sind die Contingency Sticker nicht originalgetreu. Aber das hast Du bestimmt absichtlich gemacht - vermute ich.

So und ausserdem nicht verzagen, Michi fragen :D

2003 Chevy - LowRes und HighRes

Michael
 
U

User 407

Original von Wolfgang Höhn
Mir fällt noch auf, das wohl was mit dem Tape nicht stimmt, sieht am Grill so aus als hättest du beim Overlay Layer für die Farbe was weggenommen, aber den Base Layer ohne Änderung beibehalten, oder ist der Grill in dem Hires-Template wirklich so hell?

Was mir auf die schnelle noch auffällt sind die Decals, die sehen zwar schon aus in Hires, sind aber teilweise keine richtigen Nascar-Decals.

Nenn mich ruhig kleinlich, aber just my 2 cents ;)
Ja mit dem Tape hab ich ein bisschen rumgepfuscht. Eigentlich wollte ich nur, dass das Tape weiß ist und dass nicht der ganze Grill zugeklebt ist.

Die Contingency Decals sind nicht original, stimmt, aber ich find da tut ein bisschen Abwechslung auch mal gut :D
Gibts da irgendwo ne Liste oder ne gute Vorlage?
 
U

User 407

Original von [SC]Chris-Turbo
Tre chic !
Haste auch eins mit BUD LIGHT ?

Du meinst mit Bud Light als Hauptsponsor? Nö, aber wenn du möchtest kann ich mich ja mal dran versuchen, aber Achtung: bin Anfänger!! :P
 
U

User 214

Geil, da will ich hin...
Aber mach mal das Auto da im Vordergrund weg, das stört ja die Sicht.. :happy:

Im Ernst:
Nettes Auto, dem würd' ich gern hinterherfahren :)
 
Oben