Reicht mein System

U

User 7014

Hallo, ich habe vor mir am Freitag falls vorhanden rFactor in unserem MM zu kaufen, doch ich weiß ncht ob mein System z.B. für den RTF 2008 mod oder ähnlich reicht.

Achja, ist ein Notebook:
Prozessor Intel® Core™2 Duo T8100 (2,1 GHz, 3MB Cache, 800 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® Vista™ Home Premium
Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR2 (667MHz, Dual Channel Support)
Grafik ATI Radeon™ HD 2600 (mit 256 MB VRAM)
 
U

User 300

Sollte zu 90% gut gehen. Je nach dem wie gut die Mod ist, kannst du mit allen oder den meisten Grafikdetails fahren.
 
U

User 7014

also ich muss jetzt nicht unbedingt die grafik voll hoch haben.
Gibt es denn evt. irgendwo eine demo von rfactor?
 
U

User 6141

ja klar such dir einfach rfactor lite geht aber sicher mein Notebook hat nur eine GMA 945 von INTEL und auch da geht rfactor wunderbar.
 
U

User 7014

danke schonmal für die schnellen Antworten, probiere es morgen mal aus
 
Oben