Regie (Torsten Brandt) knapp an die 30 vorbeigeschrappt

U

User 677

Torsten, Herr über die Regler, ich wünsche Dir alles alles Gute und möchte die Gelegenheit noch mal nutzen, Dir hier für die tolle Arbeit zu danken.:daumen:
 
U

User 478

Alles Gute für Dich altes Haus. ;) Genieße das letzte Jahr unter 30... aber nächstem Jahr geht es dann bergab 8)
 
U

User 2322

Na dann wünsche ich "nochmal Glück gehabt" und "Alles Gute zum Geburtstag!"

:birthday:
 
U

User 1734

:birthday:

a040.gif


h100.gif
k015.gif





l020.gif
l022.gif
n030.gif
 
U

User 10

bin ich denn jetzt nur noch von alten säcken umgeben ?

jetzt wird der jungspund auch schon bald 30, wo soll das noch enden ?

wahrscheinlich schneidet er sich bald die haare, zieht einen Boss anzug an und wählt CDU.

alles , alles gute Torsten
feier schön ( wie machen das die Gothiks eigentlich ? ein gelage auf´m friedhof ? )
genieße die nächsten 365 tage, dann gehts ab richtung 40

als hoffnungsvolles simracer nachwuchstalent kommst jetzt aber nicht mehr in frage.


gruß
Rainer
 
U

User 644

Auch von mir nur die besten Glückwünsche quer durch die Republik, mein Gutster :)
:birthday:
 
Zurück
Oben