Regenrennen

U

User 377

Da ich nun stolzer Besitzer der beiden wichtigsten Regenrennen (aus meiner Sicht) bin, nämlich Spa-Francochamps und der Nordschleife, tun sich mir neue Probleme auf.

Nach der Installation der beiden Strecken exakt nach der README-Datei läßt sich zwar feststellen, das sowohl der Himmel bedrohlich düster ausschaut, der Grip geringfügig nachgelassen hat, die Streckenposten vorsorglich die gelb-roten Flaggen raushalten und auch die Konkurrenten etwas vorsichtiger zu Werke gehen, aber Regen will beim besten Willen selbst bei einer vollen GP-Distanz nicht einsetzen. Auch die Strecke ist ähem, hüstel, furztrocken.

Woran könnte das liegen? Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Regenrennen oder evtl. sogar schon das gleiche Problem gehabt?

Norbert Calenborn
 
U

User 45

Ja - ich habe jede Menge Erfahrungen mit Regenrennen (Klausi ist mein Zeuge! ;) ) - allerdings nicht in GPL.

GPL simuliert nämlich kein Wetter.

Was Dir da als "Regenrennen" verkauft wird, ist eine Strecke mit wenig Grip - das ist alles.

Nicht enttäuscht sein.
 
U

User 40

(((GPL simuliert nämlich kein Wetter.)))
GPL simuliert schon Wetter.
Nämlich: Sonnenschein zur Mittagszeit.
In der "Sim" ist ständig mittag.

Mahlzeit
TiTop
 
U

User 377

Seltsam, seltsam....

und wie darf ich dann diese Screenshots interpretieren?
 

Anhänge

  • fer04klein.jpg
    fer04klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 274
U

User 86

Wenn ich mein Photoshop auspacke, kommt ihr aussm sabbern nimmer raus. Klar sind das Fakes.


cya
Rollo
 
U

User 17

selbstverfreilicht sinds fakes, aber stell dir vor so wärs in echt... :]
Bild1_Rain.JPG
 
U

User 377

Wäre schon verdammt cool....

übrigens, kennt jemand schon diese Skins für den Ferrari? Den ersten bestimmt, ist ja die aktuelle von GPLEA, aber die zweite auch?
 

Anhänge

  • skins1 Kopie.jpg
    skins1 Kopie.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 206
U

User 377

man beachte den Windscreen, die Spiegelaufhängung und die Lüftungsschlitze....
 

Anhänge

  • skins2 Kopie.jpg
    skins2 Kopie.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 204
U

User 86

Wenn ich DEN auspacke, heists nicht sabbern, sondern prusten. :happy:

Dann wird's wiederum nass. :P


Gruss
Rollo
 
U

User 42

Hoi Racer,
ließe sich den nicht die Staubwolken, die bei einem ausritt entsteht, als Regen-Gischt nutzen!?

Man müßte halt GPL suggerieren, daß sich das Fahrzeug gerade neben der Strecke befindet, das obwohl man korrekt auf der Piste fährt, damit würde eine dauerhafte Staubwolke entstehen.
Die dann Regen-Farblich zu gestalten sollte doch das kleinere Problem sein.

Ciao Gianni

Ps: ich beherrsche so etwas nicht, aber wenn ich sehe was z.b. erst vor kurzem mit dem GPL GLANCE Tool erschienen ist, sollte man doch solchen Leute eventuell mal darauf ansprechen.
 
Oben