Regenreifen einfügen

U

User 6350

Hallo,

ich habe hier eine Mod und dieser hat allerdings keine Regenreifen. Somit hab ich nun selber welche eingefügt, allerdings fehlt mir nur noch eine gescheite Textur und wie ich diese dann mit einfügen kann. Derzeit fahre ich mit Slicks, aber eben mit geänderten Daten für Regen.

Nun soll aber halt eine Textur her.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
U

User 6350

hat keiner nen tipp wo ich die reifentextur finde und wie ich diese einbinden kann?
 
U

User 2566

Ich wüsste nicht, das GTR2 die Reifen Texturen wechselt, wenn man einen anderen Reifentyp wählt.
Es kann sein, dass man die Textur irgendwo ändern kann, aber dann hast Du immer die neue (Regenreifen-Textur) auch wenn Du bei schönem Wetter Slicks drauf machst.

Bin mir mit dem was ich gesagt habe nicht 100% sicher, aber ich denke es ist so.
Aber vielleicht weis es ja jemand genauer?
 
U

User 6350

müsste mal gucken wie es sich mit den anderen mods verhält, diese ham ja teilweise regenreifen, wenn diese dann profil ham, müsste es ja gehn, wenn nicht, hast du natürlich recht.

edit: marco hast recht, selbst die anderen mods ham keine regenreifentextur, ziehmlich schwach für dieses game, möchte ich mal sagen.

hat sich somit erledigt. grmml
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1911

also ich will ja nicht pingelig sein, aber du fährst eine sim nicht, nur weil es keine textur für regenreifen gibt ? oder versteh ich da was falsch ?
 
U

User 6350

quark, wenn ich fahre schaue ich ja sowieso nicht auf die reifen, zumindest nicht direkt. hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.

ich fahre den mod - regenreifen hab ich auch, nur eben keine textur, das ist aber kein beinbruch, wäre halt nur noch das pünktchen auf dem i.
 
Oben