Regeln?

U

User 282

Hallo,

bin grad verzwifelt auf der Suche nach den GRRL-Regeln um sie auch brav auswendig zu lernen...

Kann sie aber beim besten Willen nicht finden...

Auf dem Portal gibts ja noch keine GRRL-Sektion und hier im Forum find ich irgendwie auch nix :rolleyes:

Wer kann helfen? Wahrscheinlich bin ich zu doof und seh den Wald vor lauter Bäumen....

Nochwas: Im Kalender ist der GRRL-Termin auch nicht drin.

Danke für Hilfe, Andy
 
U

User 7

Die GRRL Sektion ist noch nicht fertig.

Ich muss noch etwas an den Regeln ändern, und dann poste ich sie heute noch im Laufe des Tages, bin krank geschrieben, hab also Zeit.

Gruss
Arvid
 
U

User 282

Original von Arvid Steinberg
Die GRRL Sektion ist noch nicht fertig.

Ich muss noch etwas an den Regeln ändern, und dann poste ich sie heute noch im Laufe des Tages, bin krank geschrieben, hab also Zeit.

Gruss
Arvid

AufdieUhrkuck :O :O :O :O :O :happy:
 
U

User 282

Gutes Punktesystem, vernünftige Regeln :] :daumen:

Freu mich aufs Hinterherfahren am Freitag!

Andy
 
U

User 257

Regeln gerade durchgelesen, kann keinen Fehler entdecken, Schweizer System ist nicht meins, aber mal was neues. Mal sehen ob´s klappt. Hoffentlich gibts kein Chaos weil einige Leute werden wieder fragen: in welchem Grid bin ich denn?

Ja Andy, da sind wir schon 2 die hinten mitfahren :happy:
 
U

User 412

Bitte das jetzt nicht in den falschen Hals kriegen... aber:

Ich sehe ehrlich gesagt Probleme auf mich zukommen, wenn ich Freitags alle zwei Wochen von 20:00 bis 22:00 Rennen fahre - wir gehen doch öfter mal weg, aber um 22:00 ist das für uns meist zu spät (wir sind schon ältere Leute, da fängt der Abend früher an und hört früher auf ;) aber selbst wenn wir zu Hause bleiben sitzt meine Frau nicht so gerne alleine vorm Fernseher. Für mich wäre bei dieser Eventdauer eine Anfangszeit von 19:00 viel familienverträglicher.

Wie sieht denn das bei euch anderen aus?
 
U

User 70

Original von AchimT

Wie sieht denn das bei euch anderen aus?

Bei mir siehts genau gleich aus. Nur würde ich sogar bevorzugen dass ein Rennen der GRRL zB am Sontag stattfindet. 2 Termine wären sicher besser als einen.

Gruäss Dävu
 
U

User

bin zwar "nur" Gaststarter aber vor 20h ist nicht möglich - würde sogar lieber ab 21h oder später fahren

Dirk
 
U

User 412

Zwischen 22:00 und 24:00 wäre mir beispielsweise auch recht - das spaltet den Abend nicht so wie 20:00 - 22:00.

Auch ein anderer Wochentag oder Wochenendtag wäre mir recht. Nur gerade Freitag zwischen 20:00 und 22:00, das ist schon eine special-Interest Zeit für mich.
 
U

User 124

sorry - aber ich finde so eine Diskussion 1 Tag vor dem ersten Renntag der Serie ein wenig ........ ähhh ...... zu spät :D


Olaf
 
U

User 282

Original von Olaf Woyna
sorry - aber ich finde so eine Diskussion 1 Tag vor dem ersten Renntag der Serie ein wenig ........ ähhh ...... zu spät :D


Olaf

Genau!
Die Termindiskussion sollte jetzt wirklich abgschlossen sein.
Der Termin stand zum Start der Anmeldung fest, habe selber lange hin und her überlegt, aber mich dann entschieden, mitzufahren.

Andy
 
U

User 412

ich war mir nicht klar über die Gesamtdauer eines Events. Ausserdem muss eine einfache Frage wie ich sie gestellt habe erlaubt sein.
 
U

User 7

Ausserdem muss eine einfache Frage wie ich sie gestellt habe erlaubt sein.

Klar ist die erlaubt, nur 1 Tag vorm Rennen bringt das nicht viel.

Ausserdem hat von den 64 Stammfahrern bestimmt jeder eine Uhrzeit die ihm besser passen würde.

Gruss
Arvid
 
U

User 56

für Freitag 19:00 bin ich auch zu haben. Später als 21:00 nicht, denn die Events dauern sicher 2,5 Stunden.

Sonntag ist bei uns Familientag, das wird auch so bleiben. Wochentags ist ohnehin schon mit VR fast ausgebucht.

kurzum, eigentlich ist der Freitag optimal :)

Grüße
 
U

User 412

Liebe Leute, ich habe keine Änderung für morgen vorgeschlagen oder beabsichtigt - genau genommen habe ich garnix vorgeschlagen.

Ich wollte lediglich mal sehen, wie allgemein die Meinung zu dem Thema ist.

Also bitte, keine Panik, lest doch einfach mal was die Leute so sagen. Wenn's keinen interessiert wird keiner Antworten, und wenn doch, werden wir genauere Daten erfahren. Beides sind doch interessante Infos...
 
Oben