Formel 1 Regeländerungen beschlossen

U

User 1975

Ich finde nachtanken verbieten auch OK, dann fällt das Setup auch wieder mehr ins Gewicht. Will ich ein Set für den Anfang oder für das Ende des Rennens?

Und Guido, du meinst doch sicher die Rennen wo die Spritmenge begrenzt war und zum Ende keiner mehr so schnell fuhr wie er konnte, sondern nur noch was der Spritverbrauch beim jeweiligen Motor hergab. Das wird hoffentlich nicht passieren, einen ausreichend grossen Tank wird das Reglement wohl zulassen. Durch die Motorenangleichung und Drezahlbegrenzung werden alle Motoren in etwas das gleiche verbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1163

Fahrer 2009

Vodafone McLaren Mercedes
1. Lewis Hamilton
2. Heikki Kovalainen

Scuderia Ferrari Marlboro
3. Felipe Massa
4. Kimi Räikkönen

BMW Sauber F1 Team
5. Robert Kubica
6. Nick Heidfeld

ING Renault F1 Team
7. Fernando Alonso
8. Nelson Piquet, jr.

Panasonic Toyota Racing
9. Jarno Trulli
10. Timo Glock

Scuderia Toro Rosso
11. Sébastien Buemi (unbestätigt aber zu 99% sicher)
12. Sébastien Bourdais oder Takuma Sato

Red Bull Racing
14. Mark Webber
15. Sebastian Vettel

AT&T Williams
16. Nico Rosberg
17. Kazuki Nakajima

ehemaliges "Honda Racing F1 Team" (angeblich 3 potenzielle Käufer)
18. Jenson Button
19. Rubens Barrichello oder Alex Wurz oder Bruno Senna oder Lucas Di Grassi,

Force India Formula One Team
20. Giancarlo Fisichella
21. Adrian Sutil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben