Reebok Chevrolet

U

User 324

Ist zwar kein Effektstrotzender wagen, aber vielleicht gefällt der ja jemandem :)

Edit: Achtung, bild zwischenzeitlich aktualisiert /edit
reebok_chevy_bild.jpg


Falls jemand ihn haben will mir einfach ne Mail mit der gewünschten Startnummer schicken :)

Achja, für Kritik und vorschläge bin ich auch jederzeit dankbar ;) :)

Alexander
 
U

User 229

Sieht doch nicht schlecht aus. Würde aber an deiner Stelle keine solche "spacigen" Fonts für die Nummern nehmen. Irgendwas "althergebrachtes" zur besseren Erkennbarkeit.
 
U

User 69

Der Wagen ist echt sehr schön. :daumen: Aber die Nummern sind ein Verbrechen ;)

Michael
 
U

User 250

Jepp

So sehe ich das auch. Für die Nummern solltest du wirklich ein anderen (s?) Font benutzen.

Ausserdem fehlen ein paar Decals auf B und C Säule und evtl. hinter den Nummern.

Aber ansonsten sehr, sehr gut:daumen:
 
U

User 353

Das gespiegelte aufm Boden ist nicht symetrisch zum Auto. Sieht man sehr deutlich am Frontspeuler...
Man ihr mit euren Decals...ich find die kleinen werbefetzen eher hässlich. bei den nummern müsste man halt mal fragen ob die so durchgehn, sonst ist doch schönes auto.
 
U

User 324

Mit dem Gespiegele hab ich mir nach mehrern Stunden Arbeit am Wagen auch nicht mehr so die mühe gegeben ;)

Mit den Wagennummern schau ich nochmal nach ob ich was bessers finde. Mit den Decals schau ich mal, obwohl ich auch der meinung bin das zu viele davon auch wieder nix aussieht ;)

Und danke für die Tipps :)
 
U

User

Der Wagen ist super... mit den Decals hat es schon seine Richtigkeit - realistisch ist realistisch :) Die Nummer gefällt mir auch nicht... aber das sind Dinge die wirklich nur ne Kleinigkeit sind. Die Farbgebung finde ich besonders toll.
 
U

User 324

So, schriftart geändert.

Ein wenig Eckig bleibt sie aber, sonst passt das nicht mehr so ganz zu dem Reebok Schriftzug meiner meinung nach ;)
 
Oben