Redakteure für den Rückspiegel gesucht

U

User 490

Rueckspiegel_Redakteure_gesucht.png

Wir haben zwar 21 Mann in unserer AG, aber wirklich nur ein Bruchteil von diesen ist jeden Monat aktiv bei der Sache. Wir suchen daher nach neuen Leuten, die Lust haben, uns bei der monatlichen Arbeit zu unterstützen.
Wir suchen aber keine Redakteure, die sich mit Rennberichten befassen, davon haben wir schon genug. Wir wünschen uns vielmehr Schreiber, die sich um Berichte rund um die Community kümmern. Dies können Interviews mit Fahrern/Teams sein oder auch einfach nur die Zusammenstellung der monatlichen Siegerliste, die es seit ein paar Ausgaben nicht mehr gibt. Und wenn jemand eine eigene Idee hat, die er gerne mal verwirklichen würde, ist er bei uns auch gerne gesehen.

Wer Interesse oder noch Fragen hat, meldet sich bitte bei: redaktion(at)virtual-racing.org
 
U

User 1834

Ich will nie wieder hören das über die ein oder andere Rennserie nix zu lesen ist! :nudelholz:
 
U

User 331

Für NASCAR_DOM sollte es schon einen Ersatz/Mitschreiber geben ... siehe aktuelle Ausgabe.
 
U

User 1834

Was ja fast komplett fehlt ist ja an sich GTR2. Obwohl die community so groß ist!
 
Oben