realtek alc 850 sound

U

User 2663

huhu

folgendes...... sound funzt nicht mehr, neuen treiber installiert und er geht wieder. mache ich dann einen neu start kommt nur die windoof start musik und der sound geht danach nicht mehr.... hat einer einen rat für mich........



Edit.....

ALC850 treiber deinst. jetzt der hammer......... sound geht wieder aber im TS werde ich nicht gehört obwohl das lämpchen grün leuchtet wenn ich rede....... seltsamer weise habe ich nun ein nvidia sond treiber im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2433

In den meisten Fällen ist es der Mikrofon Boost. Sollte sich durch einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste finden lassen. Dann auf Eigenschaften und da dann in die Aufnahme ... solltest es da finden.
Ich hoffe, dass es so klappt.
 
U

User 75

im realtek ordner mal nach MicCal oder so suchen. das ist eine soundkalibrierungstool womit du dein mikrofon einstellen kannst.
 
U

User 1225

hast du als aufnahmegerät das microfon im mixer eingestellt und den regler hochgetan?
so war es nämlich mal bei mir....kommt doch keiner drauf....jedenfalls ich nicht! :rolleyes:
 
Oben