Real Racing Drivers in iRacing

U

User 10763

Die aktuelle Situation hin oder her aber was da überall im Simracing abgeht ist schon mega ^^
 
U

User 16498

Auch wenn zum Schluss nur 16 von 46 Fahrer ankamen, ist es mal ganz interessant zu sehen, wie sich die IMSA Realfahrer in der Simulation battlen.




Also die Kommentartoren und die Aufmachung ist auf jeden Fall ein großer Punkt für das Feeling. Wenn manche Ping Probleme /verschwinden und aufploppen von Fahrzeugen nicht wären, würde das im TV echt nach normalem Rennen aussehen.
 
U

User

Auch die NLS (ehemals VLN) ist nun virtuell gestartet und hier war ein sehr stark gemischtes Feld aus virtuell und real. Hier sind mehr Fahrzeuge angekommen als bei der IMSA. Schönes Gesamtevent.

P.S.: die virtuellen Teams haben übrigens gewonnen. Aber die Realfahrer waren trotzdem stark unterwegs.


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

Also das IMSA Sebring Rennen war bzgl. der Aufmachung auf einem absolut professionellem Level und großartig anzuschauen.
Ohne andere Sims wie AC, rF2, R3E geringschätzen zu wollen, aber man muss neidvoll anerkennen, dass iRacing, was die Qualität und die Möglichkeiten des Broadcastings angeht, aktuell wirklich der Platzhirsch ist.

Da kann sich dann die Formel1 mit ihren virtuellen Grand Prix (und F1 2019) eine gehörige Scheibe in der Dicke von F1-Reifen abschneiden. Bei iRacing sieht das nach echten Rennen aus. Bei der virtuellen F1 (wie gestern beim Bahrain-Rennen) nach einem Spiel fern jeglicher Authentizität.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ja das ist es, was mich bei iracing schon immer fasziniert. Die Autos Räubern glaubwürdig über die Strecken. Mal abgesehen von einigen Flügen zum Mond bei Crashes. Es gibt sonst nirgends dieses Gefühl. Vllt bei ACC seit dem neusten Update.
 
U

User 3116

Auch NASCAR veranstaltete ein iRacing Pro Invitational NASCAR Rennen Mal direkt im TV auf FOX Sports 1, inklusive Gebet, Hymne und vielen Livebildern aus den Rigs der Stars der NASCAR. Mehr sind zu erwarten.

 
U

User 22207

Brendon Hartley scheint nun auch in iRacing aktiv zu sein
 

Anhänge

  • IMG-20200327-WA0008.jpg
    IMG-20200327-WA0008.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 455
U

User 4396

Hat sich gestern auch ganz gut angeschaut. Fast das komplette Feld mit Realfahrern.

 
U

User

Nunja, wenn sie mit Schaden gefahren wären, hätte es ganz schön langweilig werden können. xD
 
U

User 21080

Ich bin mir ziemlich sicher Mick Schuhmacher vorhin vor mir gehabt zu haben.

Da wir auf dem 2,3,4. Platz zusammen gefahren sind und Mick 26 Sekunden vor uns das Rennen beendet hat.
 
Zurück
Oben