Real Racing Drivers in iRacing

U

User 1937

das wäre ja mal was nen echten F1 Weltmeister bei iRacing zu haben. Aber irgendwie kann ich mir Villeneuve so gar nicht vor nem PC vorstellen :)
 
U

User 217

Na er sieht doch aus wie der Geek schlechthin ;), und hat sich damals an der Playstation für seine F1-Rennen vorbereitet.
 
U

User 1431

da hat volker wohl recht :D aber eher wie ein geek, sieht er auf manchen bildern schon eher so aus, als ob er unter einer brücke gepennt hat :D
 
U

User 1180

Villeneuve hat in der vergangenheit in interviews gesagt das er GPL und GP2 mag, und letztes Jahr gab es im offiziellen JV forum immer wieder mal ein posting von ihm wo er sich mit ein paar leute aus seinem forum für ein rFactor online rennen verabredete. Der macht das nicht erst seit iRacing :)
 
U

User 478





Damit hatte ich wohl auch gerade meinen ersten "Promi-Besuch"... aber was fährt der schlecht im Oval... ne halbe Sekunde langsamer als der Rest, aber in South-Boston ist eigentlich kein Vorbeikommen, wenn der Vordermann partout die Tür zuwirft... wir haben uns zu dritt versucht an ihm vorbei zu kommen, ohne Erfolg über 40 Runden...

Und andere sind nicht in der Lage, auf der Geraden (auf der 3 Autos nebeneinander Platz haben) einfach an einem Lapper (mir) vorbeizufahren, während dieser schon fast an der Mauer klebt und Platz lässt. Nein... dem fahr ich mal eben noch in die karre völlig unnötig... AAAAAHHH
 
U

User 478

Hab ich auch schon gedacht.. aber im Iracing-Forum sind sich alle sicher, das er es sein muss... gibt gerade auch nen aktuellen Thread dazu. ;) Wie auch immer... also im Oval fand ich seine Leistung nicht sooooo überragend gestern..
 
U

User 490

Na ja, vielleicht fährt nicht jeder schon seit Jahren Rennsims am PC wie Dale jr., Truex oder Hamlin und Villeneuve benötigt erstmal eine gewisse Eingewöhnung. :)
 
U

User 350

Aber gerade wenn ich so einen Namen habe will ich mich auf gar keinen Fall blamieren. Train, train, train.... bevor ich auf den Track gehe.
 
U

User 584

Hatte vor ein paar Tagen Justin Labonte, den Sohn von Terry, auf dem Track. Schnell war er noch nicht, hatte gerade erst ein paar Rennen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 465

@ Jürgen, ich denke das hat weniger damit zu tun "Ich trage einen großen Namen" eher aus der Lust heraus ein Online Race zu starten ohne viel an Vorarbeit Investieren zu müssen, das Erfolgserlebnis nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss ohne sich groß Profilieren zu müssen um trotz allem spass am Online Race zu haben, das hat/hatte Jacques auf allen Rennstrecken des Planeten zur genüge, Erfolgsdruck ;) und du das Rennergebnis an die Wand Pinnen kannst einen Villeneuve das Heck deines Boliden gezeigt zu haben ;) that´s Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 350

Damit hatte ich wohl auch gerade meinen ersten "Promi-Besuch"... aber was fährt der schlecht im Oval... ne halbe Sekunde langsamer als der Rest............

@Mario. Stimmt, er brauch ja keinen auf dicke Hose machen. aber so wie Marc es beschrieben hat sollte es ja auch nicht sein, oder? ;)
 
U

User 478

Es war einfach mehr oder weniger witzig, mit teilweise vier oder fünf Autos hinter ihm zu sein, ohne ne Chance vorbei zu kommen. Gerade in Southboston hast Du überhaupt keine Chance wenn der Vordermann nicht will.
 
U

User 1461

ich denke nicht das er der echte ist. Bin in rfactor (historicX mod wenn ich mich nicht irre) auch (sogar öfters) gegen einen Jacques Villeneuve gefahren.

Kann mich nciht mehr an seine Ergebnisse erinnern, aber wie gesagt, bin mir sehr sicher das Jacques Villeneuve nicht Jacques Villeneuve ist.
 
U

User 656

In rFactor kannst du dich nennen wie du willst, in iRacing geht das anhand der Kreditkarten-Daten nicht ;)
 
Oben