Real Racing Drivers in iRacing

U

User 2882

Ich habe mir mal gedacht ich mache dafür auch mal einen Fred auf. Wer einen findet, bitte melden und ich trage den nach.

AJ Allmendinger
Brad Keselowski
Dale Earnhardt Jr
David Ragan
Justin Wilson
Martin Truex Jr
Michael McDowell
Scott Speed
Alex Ardoin

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

skinner ist nicht der skinner für den ihn alle halten. ich hab die orte verglichen und keiner passt zusammen.
der name ist eh wie peter müller und immer mal in den usa vertretten.

U

User 2882

Hier ein Auszug aus einer AJ Allmendinger Kolumne:

I’m really into iRacing. You should check it out. It’s pretty cool. You have to get your license first by not wrecking other people. I’ve been spending a lot of time doing that. My routine is pretty much going to the race shop, hang out with the team, come home, go to the gym work out for two or three hours, then straight to the video game. And if I can get dinner within that period, I’ll do it, but I’ll skip it to get in another session on iRacing.
My wife, she’s deprived of love right now. So is our puppy.
Yeah, I’ve been pretty focused on the iRacing.
Kompletter Bericht hier: Dinger unleashed: Changes on the box - NASCAR - Yahoo! Sports

U

User 1431

Cale Gale habe ich gesehen. falls es wirklich der Nationwide fahrer war.

U

User 7

Aus dem Iracing Forum:

Hi Guys,

I just want to make a note of it.

Real race drivers get 2 years free subscription plus 500$ iRacing bucks to spend on content in return for a quote for iRacing. A line of text.

I understand that you like real race drivers on here, but it feels a bit harsh to me as paying member.

Other than that, happy racing!

Message was edited by:
Timon Bolier

Dürfte einiges erklären, aber Dale Jr, wäre wahrscheinlich auch ohne das gekommen, der fährt ja schon ewig Sims.
Perfekte PR und zieht gewaltig, ich hätts nicht anders gemacht. :]

U

User 1431

hell yeah. gestern sah ich wieder aj allmendinger. aber er ging vor dem rennstart vom server :(

edit: wo gibts den post von dejr?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 160

hell yeah. gestern sah ich wieder aj allmendinger. aber er ging vor dem rennstart vom server :(

Sei froh denn wenn ich was kann dann Starten, aber er stand hinter mir und schoss vorbei wie nichts 8o :gruebel:

Nach ein paar Runden war er dann am Horizont verschwunden, bis er dann mit Totalschaden im letzten Turn von Lime Rock am Streckenrand stand!

Ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen, da der Schadensmodelltest ja eher zu meinem Spezialgebiet zählt! :D

AJ Race

U

User 1484

AJ verlässt aber oft den Server frühzeitig.
Jetzt hat er schon 2x nach einem crash esc gedrückt.
Kein Durchhaltevermögen der Junge.:)

U

User 1431

ich frage mich ob der dann während dem sprint cup wochenende auch immer ESC drücken will :D

U

User 1431

zwar kein real racing driver, aber ich bin grad mit marc heymann und brian ring gefahren. ist der, der die nr2003 strecken gemacht hat :)

und beim ersten latemodel sieg hab ich ihn auch grad noch zersägt :D *riesenfreu*

U

User 478

Na ich konnte die Überrundung durch Dich ja gerade noch abwenden. War ein schönes Rennen. Das Late-Model macht mir richtig Spaß!! Nochmal Glückwunsch zum Sieg!

(P.S. Heymann)

U

User 1431

danke.
ist schon gefixt :D

die rundenzeiten waren net so der hammer. ging irgenwie net mehr. dümpelte zwischen 22.6xx und 23.0xx rum. vermutlich zuviel angst und respekt vor den incidents durch nen wallhit...
aber war ganz geil :D das erste mal ist immer am besten :D heheheh

Oben