Real Race Daytona

U

User 182

Hi,

Da achten die Admins immer so genau drauf dass wir sauber und ordentlich fahren. Daweile folgen wir nur unseren Vorbildern der NASCAR :D

wreck11.jpg

Crash mit insgesamt 16 Autos

lt. Homepage muss das Dytona 500 ja nen ziemliches Crash Race gewesen sein. War bestimmt super anzuschaun. Leider kann man es sich ja nich ankucken ;(

RACE-REPORT

ERGEBNIS
 
U

User

Das war aber voriges Jahr ;) Heuer war das Budweiser Shootout eigendlich recht fad. Ausgenommen dem Finish.... uiuiuiu... um Milimeter gings da :)

Obwohl... ein 4 Wide ist auch ned schlecht :)
 
U

User

Dale Earnhardt Jr. hatte leider schon in der 21. Runde einen Schaden vorne rechts ;( ;(
Schade, dann gewinnt er eben den Winston Cup :D
 
U

User 57

Auf Racesimcentral gab's nen Link für Internetradio, hab's aber leider zu spät gesehen und nur die letzten 3 Runden live gehört. War aber besser als die Bundesligakonferenz, richtig spannend. Hoffentlich bringen die das auch für andere Rennen und nicht nur in Daytona.

Bernard
 
U

User 182

Original von Viktor Deri
Das war aber voriges Jahr ;) Heuer war das Budweiser Shootout eigendlich recht fad. Ausgenommen dem Finish.... uiuiuiu... um Milimeter gings da :)

wer redet denn vom Shootout?? ich rede vom Daytona 500 und das bild ist von diesem Jahr :D

weitere coole pics:

mot_daytona_crash_bild1_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild2_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild3_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild4_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild5_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild6_1802_bil.onlineBild.jpg

mot_daytona_crash_bild7_1802_bil.onlineBild.jpg

day_bild9_sprung_auf_motorhaube_bil.onlineBild.jpg

day_bild10_zieldurchfahrt_bil.onlineBild.jpg

day_bild13_siegerpokal_bil.onlineBild.jpg
 
U

User

Wann...

Original von Viktor Deri
Ui.. ahjo.. des wurde ja noch nicht übertragen... aber bald :)

... und wo wird das übertragen?

Und @ die ReKo: seht Euch mal an, was die Realos so alles veranstalten - und wir werden wegen dem kleinsten Vergehen mit Strafpunkten bedroht!javascript:('8)')

Jay
 
U

User 151

Das Rennen wird am Freitag auf AB Moteurs übertragen. ISt ein Digitaler Motorsportsender aus Frankreich. Der Kommentar ist zwar nervig, aber die Bilder sind dafür gut.
 
U

User

Laut TV Movie Kommt das Daytona 500 am 3.3.02 auf Euro Sport.
Aber bei Euro Sport kann man sich nie auf die Uhrzeiten verlassen.
 
U

User 75

hallo,


man man man,die können ja überhaupt nicht fahren :D

was noch viel schlimmer ist die können sich dabei ja richtig weh tun :D .zum glück fahr ich hier mit leuten die das wenigstens können und wenn es mal in die hose geht setze ich schlimmstenfalls mal ein paar rennen aus. :D :]


gruss micha
 
U

User 162

Hi,
coole Bilder, so könnte es heute abend auch aussehen, beim BJ-Race in North Carolina :D .
@Andreas, um wieviel Uhr kommt das bei dem Franzsender?
 
U

User 151

Das Rennen wird am Freitag um 22.35 Uhr gesendet.
Vorher allerdings kommt erst um 11.35 nochmal das ShootOut Rennen. Dann um 14.15 kommt noch die Nascar Craftsman Truck auf dem Daytona Speedway.
Der Sender hat es insich. Ich freu mich schon auf den Freitag.
 
Oben