real feel plugin + Vista 64

U

User 6409

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner zwei Installationen von rf (eine original und eine inkl Historic mod). Bei Vista wird automatisch ein Ordner unter C:\Users\Dominik\Documents namens rfactor erstellt, dort liegt beispielweise auch die config.ini drin. Die Plugins jedoch sind unter den Installationspfaden zu finden, bei mir C:\Games\rfactor_Historic\Plugins bzw. C:\Games\rfactor\Plugins.
Meine Frage ist jetzt wie ich das real feel plugin richtig ans laufen bringe. Die Steuerung auf der Strecke des RFP funktioniert beispielweise nicht und ich höre auch keine Stimme am Anfang, die mitteilt, dass es funktioniert. Habe auch noch ein anderes Plugin (Data Acquisition) und das funktioniert einwandfrei.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6409

Hat sich erledigt, habs jetzt hingekriegt.
Thread kann geschlossen werden-
 
U

User 6273

Naja, eigentlich wäre es gut wenn du noch schreiben würdest woran es gelegen hat, vielleicht haben andere User auch dieses oder ein ähnliches Problem und dadurch würde ihnen weitergeholfen wenn sie z.Bsp die Suche verwenden.
 
U

User 6409

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen woran es gelegen hat. Hab nochmal neu installiert und jetzt klappt es. config.ini muss unter C:\Users\MeinName\Documents\rfactor stehen und die Plugins aber in das jeweilige Installationsverzeichnis.
 
Oben