Event "Ready to Race" DLC Release Event | Freitag 19.05.2017 |

U

User 15172

Den Server solltest du finden, wenn du virtualr im Suchfeld eingibst. Darauf achten, dass du dir auch passwortgeschützte und ggf. volle/leere Server anzeigen lässt.

Edit: Trainingsserver heißt virtualracing.org#5_Fun_Training
 
U

User 15881

Danke gibt es dass Passwort schon oder sind es die 2 Buchstaben;)
 
U

User 15172

Der Server wird jetzt neu gestartet. Komm am Besten auf den TeamSpeak Server (ts.virtualracing.org), da gibts Infos und es wird auch noch lustiger ;)

Edit: Der eigentliche Raceserver wird erst um 20Uhr gestartet. Das Passwort gibt es dann hier im Forum.
 
U

User 15545

Klasse Vorbereitet, Tom. Spitzen Rennen und viel spass gehabt.
Morgen geh ich auf Fehlersuche... sporadische "input-Aussetzer" weiß nicht ob die Lenkradbase gesponnen hat oder was das war...
Und dann die Ping abdrifter... hat mir schon das Multiclass Rennen verhagelt, das letzte ließ ich dann zum Schutz aller leider gleich bleiben.
 
U

User 15881

Echt die besten Rennen meines Lebens:] Es war superviel Spaß, vorallem das multiclass Event, einfach das vorauschauende Fahren hat einfach was spezielles. Kann ich in der GTC auf den R18 wechseln?;) Spaß beseite kann vielleicht jemand die Wiederholungen von allen Rennen hier hochladen? Wäre nett:)
 
U

User 14210

Alles rundherum klasse, spassig, megacool :)
Und ts wie immer spitze, nur der Ali lernt das Thema Reifen und zuhören wohl nie ;) :alaaf:
 
U

User 16375

Klasse Auto-Strecken Kombinationen
Danke Tom!

Hat Spaß gemacht im hinteren Drittel!
 
U

User 15172

War ein echt geiles Event gestern Abend :) Tolle Renn-Action und faire Fights.

Sorry an den Rest, der zum Schluss noch auf dem TeamSpeak war. Ich hatte Soundprobleme und keine Lust auf Neustart und bin dann einfach ohne Verabschiedung gegangen :o
 
U

User 10110

Hallo!

Ich war erst zum Schluss dabei, zum ersten Mal Teamspeak.
O Ton - kann mich jemand hören?
Antwort - Nein :(
Da hab ich dann lieber etwas zugehört was da so gequasselt wird :]
Ich werde auf jeden Fall jetzt mal öfters Teamspeak aktivieren.

Der Toyota Celica gefällt mir. Schade das es die Carlos Sainz Straßenversion nicht ins Spiel geschafft hat.

Gruß
TOM
 
U

User 10880

Waren schöne Rennen gestrn. Der CupTT hat richtig potential für enge Rennen. Und dass das P2P sogat außen angezeigt wird ... ich sach nur Stream.
Beim Lotus ist es etwas anders. Das Auto macht einfach Fahrspaß ... so agil. Das Rennen hat mich aber total fertig gemacht. Die ganze Zeit am ackern. Rad an Rad Kämpfe sind hier etwas schwieriger, denke ich.
Die LMPs sind halt so ne Sache für sich. Hier liegt der Reiz vor allem im Multiclass, finde ich.

Ich hoffe, das können wir mit dem nächsten DLC bald wiederholen.
 
U

User 10880

Hallo!

Ich war erst zum Schluss dabei, zum ersten Mal Teamspeak.
O Ton - kann mich jemand hören?
Antwort - Nein :(
Da hab ich dann lieber etwas zugehört was da so gequasselt wird :]
Ich werde auf jeden Fall jetzt mal öfters Teamspeak aktivieren.

Der Toyota Celica gefällt mir. Schade das es die Carlos Sainz Straßenversion nicht ins Spiel geschafft hat.

Gruß
TOM

An so einem Abend ist es sehr schwer ne ernsthafte Antwort zu bekommen. Ich hoffe, du bist nicht geschockt.

Ich frage mich immer noch, ob ich in Rennen 4 doch lieber Soft gefahren wäre, schade, das das nicht mal jemand vorher ausprobiert und es den anderen gesagt hatte. :]
 
U

User 16072

Auch von mir großes Lob an Tom für den gestrigen Abend! Top durchorganisiert und vorausgeplant. Die Rennen waren richtig gut, vor allem das TT und 3-11 Rennen an Spannung kaum zu überbieten...denke mal da werde ich, bei ausreichender Freizeit, etwas Youtubematerial draus basteln. Der TT hat echt absolutes Ligenpotential - in jeglicher Hinsicht.

Highlight war aber absolut der TS Channel, das hat den Abend auf jeden Fall perfekt gemacht :D Danke Jungs! Sollten wir öfter mal machen.


PS: Alireza...beim McLaren musst du übrigens die Mediums fahren.
 
U

User 1469

... hach ja... hätte ich doch nur 1x!!! auf meinen teamkollegen und das gesamte feld gehört...

also wenn ich ab jetzt auf die reifenwahl höre dann werde ich ja immer erster (Simulationsübergreifend!)macht so auch keinen spass oder :rofl:
 
Oben