Event "Ready to Race" DLC Release Event | Freitag 19.05.2017 |

U

User 10880

Datum: Freitag 19.05.2017
Uhrzeit:
Vermutlich ab ca. 20:00
Abhängigkeit: Release des "Ready to Race" DLC durch Kunos ist Vorbedingung für das Event
Was:
Verschiedene Fahrzeuge aus dem DLC (nach meiner Auswahl oder Eurem Zuruf)
Wo: wird kurzfristig entschieden, nach meiner Auswahl oder Eurem Zuruf (aus der gesamten Palette des Original-Contents).
Wie: 3 Rennen im Kurzdurchlauf: ca. 20 Minuten Training, 5 Minuten Quali, 15 Minuten Rennen, Serverwechsel
Anmeldung: Pick-up-Rennen. Jeder kann teilnehmen, wer zuerst kommt fährt zu erst. Passwort wird hier kurzfristig gepostet (ich weiß, das ist bestimmt wieder der schwierigste Teil des Abends). :giggel: :D
Strecken- und Wetter-Bedingungen: kein Regen, tageslicht, aber wer weiß ob es nicht Wind geben wird. :D
Suchtgefahr: vermutlich sehr groß
Kommunikation: AC Channel im TS

Wer Bock drauf hat, kann das hier gern posten.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 16072

Bin dabei und würde je nach CPU Auslastung auch auf Twitch streamen

U

User 15207

Da man von dem hier angekündigten Nordschleife-Event nichts mehr sieht, bin ich gerne dabei.

U

User 10880

So ein Nordschleifen Event gibt es hier sicher bald. Ist hoffentlicht nur verschoben, es wird dran gearbeitet.

U

User 15207

Das meinte ich nicht. Hier im Event Forum hatte ein Team ein Event angekündigt und einige Tage später den Thread dafür gelöscht.

U

User 15207

Dann verstehe ich nicht ganz recht. Egal, Hauptsache es gibt für den Freitag jetzt ein schönes Event. :racer:

U

User 10880

Damit das hier nicht falsch verstanden wird. Wir schauen gerade, wie wir ein solches Event und vielleicht sogar eine Serie von solchen Events in der VR aufsetzen. Bekommen wir bestimmt hin. Einen Organisator gab es ja schon. Wir melden uns sobald es näheres gibt.

U

User 16521

Ja, das Team waren wir. Das Nordschleife Event ist aufgeschoben. Wir machen jetzt auch hier mit.

U

User 15245

Der R18 und R8😍😍 mit Abstand das beste DLC Pack für Assetto bis jetzt

U

User 10880

Falls jemand nachher keinen Platz bekommen sollte oder einfach jetzt schon fahren will. Ich hab mal ne Nordschleife gestartet.

U

User 15881

Wie ist der Servername und wie sollte der Filter sein damit ich die Server finde?

Oben