U
User 1816
Bin ja schon immer son kleiner Flugzeugfan und bin auch seit 2 jahren immer mal bei uns auf dem Modellflugplatz gewessen, da mein Dad ein totaller Flugzeug Fanatiker is...
Seit 2 jahren will er auch im RC-Bereich fliegen, doch er hatte da immer mal angst das was kaputt geht usw. und nun hat er 2 "kleine Flugzeuge im Keller stehn", und wird in 2 wochen das erste mal versuchen sie in die Luft zubekommen.
Einen Segler mit 1,8m spannweite und einen Segler mit Druckpropeller.. aber alles für anfänger (steht zumindestens drauf
Gestern war bei uns in der Nähe mal wider nen Flugzeug treffen und da ich zeit und langeweile hatte bin ich mal mit hingefahren..
Heute wollte ich erst garnicht aber bin dann doch nochmal mit hin..
Zum Glück denn sonst hätte ich was verpasst
ein Eurofighter
Hier sind mal ein paar bilder:
Hier noch ein Handyvideo:
RC Flugtag Großdeuben - VWBenny - MyVideo
Habe hier material was ca. eine stunde geht. (Ordentliche Grafik).. das werde ich noch bearbeiten und dannauch hochladen und wenn es interessiert, der kann es sich ja dann anschauen..
Wer macht denn von euch noch sowas in der Richtung?
von Robert weiß ich es![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Seit 2 jahren will er auch im RC-Bereich fliegen, doch er hatte da immer mal angst das was kaputt geht usw. und nun hat er 2 "kleine Flugzeuge im Keller stehn", und wird in 2 wochen das erste mal versuchen sie in die Luft zubekommen.
Einen Segler mit 1,8m spannweite und einen Segler mit Druckpropeller.. aber alles für anfänger (steht zumindestens drauf

Gestern war bei uns in der Nähe mal wider nen Flugzeug treffen und da ich zeit und langeweile hatte bin ich mal mit hingefahren..
Heute wollte ich erst garnicht aber bin dann doch nochmal mit hin..
Zum Glück denn sonst hätte ich was verpasst

ein Eurofighter

Hier sind mal ein paar bilder:

Hier noch ein Handyvideo:
RC Flugtag Großdeuben - VWBenny - MyVideo
Habe hier material was ca. eine stunde geht. (Ordentliche Grafik).. das werde ich noch bearbeiten und dannauch hochladen und wenn es interessiert, der kann es sich ja dann anschauen..
Wer macht denn von euch noch sowas in der Richtung?
von Robert weiß ich es
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)