RC 2/4 (KY3r/LRC) Grid 1 Afterrace

U

User 3668

Tja, Runde 2 ist mein Rechner abgestürzt ;(
Schade, die Kombi hat mir echt gefallen und hat Spaß gemacht. Hoffentlich fahrn wir bald mal wieder den LX6;)
Olli
 
U

User 2651

L1 : Sorry an Andreas Kausch.. leich/mittel aufs heck gefahren weil er auf einmal langsamer wurde

@ S.Flemming: Danke für den dreher es ist der Rookie Cup fahr mal vorsichter
@ Volker....: Du meckerst und haust andere selber raus weil du dein wagen nicht abschätzen kannst

Ansonsten ganz ok...
 
U

User 3129

gw Peter zum Sieg, mehr als verdient :-)

Nach wie vor bin ich mein grösster gegner, aber hat trotzdem Spass gemacht.

cu in 14 Tagen
 
U

User 3285

leider hat mir mein rechner einen strich durch das rennen gemacht. stellenweise fiels unter 10 fps und kurz danach liefs wieder 1a. ansonsten, interessanter start, leider seitlich erwischt worden vor der "wall of death".
danach gabs nicht mehr viel zu sehen. reichlich demotiviert und mit gelegentlichen frameeinbrüchen noch ins ziel gefahren. war nicht mein tag, obwohl mir die kombo richtig gut gefallen hatte.
 
U

User 2114

In der Quali war ich zu doof und in der ersten Runde wollte ich einfach mal ganz extrem cutten, bis mir aufgefallen ist das da in der Schikane auch Reifen liegen. Ich hoffe ich hab da niemanden mit getroffen, ich habe meinen Bremspunkt leider total verpasst.

Dann gabs ein paar kleine Kämpfe die richtig spaßig waren. Leider war der Rest ziemlich langweilig.
 
U

User 3020

In der Quali fast PB gefahren (und das halbvoll) -> Pole! Geil :-)

Start lief gut und konnte mich ein wenig absetzen. Leider konnte Veit nicht folgen und Fabian hat sich entschieden - mal wieder - von hinten das Feld zu pflügen :-(
Der Rest verlief relativ ereignislos -> P1 \o/
 
U

User 686

L1 : Sorry an Andreas Kausch.. leich/mittel aufs heck gefahren weil er auf einmal langsamer wurde

@ S.Flemming: Danke für den dreher es ist der Rookie Cup fahr mal vorsichter
@ Volker....: Du meckerst und haust andere selber raus weil du dein wagen nicht abschätzen kannst

Ansonsten ganz ok...

:gruebel: schreib doch mal in welcher runde das gewesen sein soll, am besten mit screenshoot...
mir ist nämlich keine einzige situation bewusst, wo ich in deiner nähe gefahren wäre, geschweige denn überhaupt mal deinen wagen berührt haben soll ;)

vielleicht meinste die situation bei der du dich (weit vor mir fahrend) selber rausgedreht hast und ich dich mit grossem abstand überholt hab... weil du grade mal wieder rasen mähen wolltest
Rmaehen.gif


also bitte nur behauptungen aufstellen, die du auch nachweisen kannst ;)


zu dem rennen:

war geil.. hatte zwar am anfang mal nen näheren kontakt mit der "wall of champions", als ich bremsen musste um m.hanf nicht ins heck zu fahren.. der wohl auch rechlich rumrudern musste... und f.schneider mir den rest gegeben hat...

musste dabei etliche vorbeilassen um mich wieder gefahrlos einzusortieren.

aber danach viele faire und spannende zweikämpfe gehabt :banger:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2532

Glückwunsch, Pedder. Auch für mich war's ein relativ ereignisloses Rennen. Aber auch ohne Verkehr hat es einfach wieder soooooo viel Spaß gemacht, den LX6 auf dieser Strecke zu bewegen - tolle Kombo!
 
U

User 686

Aber auch ohne Verkehr hat es einfach wieder soooooo viel Spaß gemacht, den LX6 auf dieser Strecke zu bewegen - tolle Kombo!

:gruebel:.... wie meinste das ????
haste etwa sooo viel zeit , dass du bei anderen, nich so anspruchsvollen kombis, nebenbei etwa noch..
d10.gif


chatten und fahren .. ok.. das versteh ich ja noch, aber sowas beim racen auszuüben, halte ich nun doch für übertrieben :tadel:

:giggel:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Cooles Rennen, LX6 auf KY macht einfach nur Spaß :D

Im Qualifying wär nur leider noch VIEL mehr drin gewesen, hab mich um 1% mim Sprit verschätzt und bin kurz nach dem Ausgang zum Ziel ausgerollt.. hätt ne 43 tief werden können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3181

Die Qualy lief super bei mir... Neue PB aufgestellt.

Das Rennen hat dann auch richtig gerockt.
Ich hatte soviel Spaß wie lange nicht mehr.

Mit dem LX 6 zu überholen macht riesig Spaß :)... Am Ende is Platz 8 für mich rausgekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mfg Jan
 
U

User 2928

Ich bin heile durchgekommen und ich habe keinen gerammt => persönliches Ziel erreicht :-D
 
Oben