RBR (RallySimFans HU) Telemtrie für SFX100 Motion

U

User 32747

Hallo
Ich habe RBR Ungarn Mod https://rallysimfans.hu/rbr/index.php installiert und besitze einen SFX100 Rig.
In den Optionen habe ich Telemetrie aktiviert, aber es kommen keine Infos raus.
Benötige ich ein zusätzliches Plugin für die Motion von RBR?
Vielen Dank!
 
U

User 22939

Hast denn einen RBR-Telemetrie-Provider installiert mit deinem RBR-Profil in SimFeedback? Ansonsten kann dies leider klarerweise nicht funktionieren (hab RBR mal selbst versucht vor einiger Zeit und TM-Provider da, aber die Installation der Sim selbst ging mir derart "aufn Geist" dass simpel auf DR2 umgeschwenkt bin für ein wenig Rallye-Sim-Tests).
 
U

User 22939

Den Provider kann ich Dir zufällig zur Verfügung hier stellen ;-)
Hab die Originaldatei nochmal in ZIP-Archiv gepackt weil man sonst hier nicht übers Forum als Anhang beifügen kann. Also 2x entpacken sozusagen :-)
Profil für RBR hab ich grad keines was ich schon mal getestet hätte, aber bei mir aufm Server mal gesucht ob schon mal was runtergeladen habe "damals" bzw. im Owners Club (Discord) grad geschaut. Die 2 was ich gefunden habe, findest im 2ten ZIP hier. Vielleicht hilft es ja etwas für deine Zwecke
 

Anhänge

  • RbrTelemetryProvider-1.0.0.9.zip
    96,6 KB · Aufrufe: 5
  • RBR-Profile.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 4
U

User 32747

Hey mega cool, vielen Dank :-):-). Habe leider noch keinen discord Zugriff. Probiere ich heute Abend gleich mal aus. Danke nochmals!
 
U

User 32747

Den Provider kann ich Dir zufällig zur Verfügung hier stellen ;-)
Hab die Originaldatei nochmal in ZIP-Archiv gepackt weil man sonst hier nicht übers Forum als Anhang beifügen kann. Also 2x entpacken sozusagen :-)
Profil für RBR hab ich grad keines was ich schon mal getestet hätte, aber bei mir aufm Server mal gesucht ob schon mal was runtergeladen habe "damals" bzw. im Owners Club (Discord) grad geschaut. Die 2 was ich gefunden habe, findest im 2ten ZIP hier. Vielleicht hilft es ja etwas für deine Zwecke
Vielen Dank, es funktioniert :love:
 
Oben