Raum Iserlohn Motion test

U

User 26140

Hallo !
Ich bin Sascha 48 und komme aus Iserlohn.Da ich mein Motedis Alurig (US-Traum) ein wenig mit Motion austatten möchte, aber sehr wenig wissen, dass ich habe.Wollte ich mal frage ob man sowas vieleicht mal bei jemand testen kann .Und auch ein wenig über das Projekt eines Sfx 100 zb reden kann.Ich bin nicht gerade Handwerklich begabt, von daher tendiere ich im Moment eher zu einem sr1. Da ich mich aber kenne und später auch einen E-Gurtstraffer haben welche und Tracktion loos habe ich bedenken wegen den 175 kg Gesamtgewicht.Habe schon einige Beiträge gelesen und schöne Motion Rigs gesehen.Glaube da bekommen man schon schon ein Kleinwagen für, war einige davon Ursachen ^^.
Darum versucht ich es mal auf diesen weg.Könnt mir auch gerne eine Pn schreiben
.
 
Oben