Rattlesnake

U

User 738

ist ne suuuuuper Strecke!

Hier könnte man aber auch mit einem Viertelmeilen-Dragster Rennen fahren.
Überall seehr breite Strecke und andauernd im höchsten Gang am Begrenzer.

Was hätte ich hier gerne den Capri vom Goe =)...
 
U

User 358

:D

Ich kenn die Strecke nur aus der guten alten Nascar-Zeit ;) Da war's aber auch schon cool, da drüber zu heizen. :]
Mit einem PS-starken Wagen sollte es in GTL aber auch gut gehen :p
 
U

User 969

Hm ... lange Geraden? Kann doch meinen RSR nicht bei einem 76er Rennen in der Garage stehen lassen. :(

Werde heute Abend mal ein paar Runden drehen. Gibt es bereits eine aussagekräftige Zeit?

Übrigens, ein großes Lob an das Admin-Team. Die Streckenwahl für CM und CE sind außer Valencia Spitze. :daumen:
 
U

User 734

Ich hoffe dabei sein zu können. Die Terminentwicklung bei mir in den letzten Wochen ist echt ein Murks irgendwie.

Schöne Strecke, auch für einen RSR ;)
 
U

User 784

Hmm, da ist noch Luft im Motorraum. Nen V8 paßt wohl nicht rein. :)
 
U

User 738

Valencia war doch super! Der Schwachpunkt ist Johor, eine Strecke leider ohne Character.
Ich finde die Streckenwahl aber ansonsten top wie immer.
 
U

User 420

lt. google ist rattlesnake point ein reales naturschutzgebiet in ontario, in dem es rennstrecken für menschen (läufer) und pferde gibt, ausserdem kann man golf spielen und bergsteigen - kein hinweis auf eine reale motorsport rennstrecke - ist trotzdem schön zu fahren ;)
 
U

User 2340

Hm ... lange Geraden? Kann doch meinen RSR nicht bei einem 76er Rennen in der Garage stehen lassen. :(

Werde heute Abend mal ein paar Runden drehen. Gibt es bereits eine aussagekräftige Zeit?

Übrigens, ein großes Lob an das Admin-Team. Die Streckenwahl für CM und CE sind außer Valencia Spitze. :daumen:

2:52 + ein paar zerhackte im 911 3.0 mit 70 L Sprit nach 8 Runden
 
U

User 784

Seh ich ja jetzt erst. Das ist ja hier der Masters Fred. :wall:
Asche über mein Haupt. :D
 
U

User 738

Von den 52ern bin ich noch recht weit entfernt...komme aber gerade erst aus dem Holland-Pfingst-Trip. Ich werde aber noch ein bischen Zeit zum fahren finden...
Der Detomaso müsste hier ja eigentlich ganz gut gehen.
 
U

User 738

Das Spiel ist in dieser Hinsicht nicht so konsitent. der Porsche ist auf der Geraden einfach schneller, auch mit 100 PS weniger. Selbst aus dem Stand, also ohne den Vorteil, früher aufs Gas gehen zu können.
Aber Porschezeiten muss man mit dem Detomaso ja auch nicht fahren =D.
Ich wäre nur gerne näher als 6 Sekunden dran...
 
U

User 358

Ich bin mal gespannt, da werden wohl die kleinen Panteras und die 911er das Rennen unter sich ausmachen :D
 
U

User 925

Nette Strecke, aber leider werde ich Donnerstag keine Zeit haben. Gebe somit meinen Startplatz frei.
 
U

User 738

Hoffe ich doch - am Mittwoch komme ich nochmal zum fahren, und auf 4 Sekunden will ich schon ran. Die Strecke ist zwar lang, dafür gehts aber auch lang genug geradeaus.

@Dirk
Setup ist im Posteingang bei dir.
Unter 3 min. zu kommen ist kein Problem, man muss nur die letzte Passage mit den Esses mal richtig treffen, da liegt ne Menge Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben