ratings?

U

User 75

hallo,

warum gibt es auf den vr servern keine ratings?
hat das einen bestimmten grund oder wollt ihr nicht das so rookies wie ich einer bin einen "guten"lpi bekommt?

ciao michael schneider
 
U

User 1

Vielleicht war es nur Zufall, aber vielleicht sollte so ein übertriebener Ehrgeiz gebremst werden.

Ich schätze Zufall. Ratings interessieren nicht mehr viele, da die meisten nur noch in der Liga oder auf PW-Servern fahren.

:ciao:
René
 
U

User 6

Ja, denke ich auch Rene.

Drum gabs auch keine Ratings... aber mir ist's persönlich echt egal...

Es gibt halt etliche Leute die dafür sind und viele die's nicht mögen? Entscheide da mal richtig :D

Ciao, J.
 
U

User 16

Also ich wäre dafür dass man es einschaltet. Wem es wichtig ist der hat halt sein Rating und wem nicht dem ist es dann egal ob es schlecht oder gut ist.

Ich denke in der Liga wird es für die meisten positiv sein, denn an Tona-Gemezel auf m papy-Server kommt VR einfach nicht mehr ran. Dafür sind wir zu gut. Muss sagen die Funraces heute waren echt toll, besonders die letzten 2/3 liefen gut obwohl ich ja für Atlanta eher bissl schwarz gesehen habe. Weiter so!!! 8)

Gruss Denny
 
U

User 6

Original von Denny Richter
...Wem es wichtig ist der hat halt sein Rating und wem nicht dem ist es dann egal ob es schlecht oder gut ist.

Vielleicht wollen auch manche Leute Ihr Rating nicht kaputtmachen ?? :D

Ciao, J.
 
U

User 16

LOL,

die Frage ist nur wo man so ein gutes Rating herbekommen sollte, bei einem Dega-Blutbad sicher nicht. :]

Gruss Denny
 
U

User 88

Überleg mal: Rating 3-10. Schön, was?? nich so ganz, wer fährt denn auf den "offenen" papy-servern unter seinem richtigen namen? richtig, kaum wer! ich zb hab mir erst fürs sichtungsrennen bei sierra einen machen müssen, bei escors haben wir ja ips.

So gesehen schauts ziehmlich traurig aus, wenn du ratings einführen willst.
 
U

User 75

hallo,

man kann sich doch auch verschiedene profile zulegen.
eins für papyserver und eins für vr server.
 
U

User 16

Also ich fahre immer unter meinem Namen egal wo, daran wird sich auch nix ändern.
Außerdem verstehe ich nich ganz warum ich dass machen sollte, bei VR braucht man den richtigen Namen und für die offenen Server die Ratings, das geht doch auch mit einem Account.

gruss Denny
 
Oben