Rallygame mit Hot-Seat Modus>

U

User 20647

Hy Leute,

ich suche nen Rallygame (PC) dass ich mit ein paar Freunden im HotSeat Modus spielen kann. Wir haben das früher immer mit WRC4 gemacht, allerdings weiß ich net ob das mitm neuen auch geht.

Also bei mir am Sim. Wir trafen uns und hatten den ganzen Tag über im Wechsel ne Rally gefahren, während der Rest der gerade net fährt, grillt & trinkt. Wollen das wieder machen. Aber die Games sind einfach schon sehr alt.

Wichtig ist einfach nen Hot-Seat für mehrere Spieler. Wir hatten das immer mit WRC 4 (PS2) gemacht, dem besten Rallyspiel aller Zeiten! Das hat Spaß gemacht und war echt herausfordern. Klar nicht das realistischte aber das brauchen wir auch net. Sind net alle reinrassige Simracer, da ist zu viel Realismus like RBR eh unpassend. Später dann WRC 4 mit dem Physics Mod aufm PC. Danach wurde es aber ruhig.

Kann WRC 7 nen Hot-Seat und kann ich da mein Sim komplett nutzen (hab mehrer eingabegeräte, wheel, shifter, handbremse etc. alles separat per USB).

Das wäre super wenn ihr mir da ggf ne Info oder Einschätzung hättet.

Danke vorab.

Viele Grüße Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20647

Danke erstmal Manuel, hab irgendwo gelesen es geht nur 1vs1 hot seat. Wir sind zu viert. :( Doch ggf. wieder das alte WRC auf die Platte packen.
 
Oben