Rallye-Cross in Crystal Palace?

U

User 341

Hi,
hab schon mal n'bischn Crystal Palace geübt (macht übrigens 1000mal mehr Spaß als das Stop&Go-Fahren in Anderstorp!!!) ... da is mir aufgefallen dass man vor der Kurve zu Start/Ziel rechts übern Rasen räubern und ein paar zehntel gut machen kann 8o ... ist das am Ende vielleicht sogar die Ideallinie?!?
Ich mein Spaß machts ja schon irgendwie wie Colin McRae übers Grün zu fliegen... was sagen den die Herren von der Rennkommission dazu? :D

Gruß, Arthur
 
U

User 334

tja.... dann musste allerdings durch die Box fahren zur Strafe.
Und bitte auf das Speedlimit achten : 80 !

Gruss Bernd :smokin:
 
U

User 341

also nichts mit rallyefahrn... schade, wo ich doch schon die grobstolligen reifen aufgezogen hab! :happy:
 
U

User

solange ein reifen auf dem asphalt bleibt ist das eigentlich ok?! oder?!
 
U

User 86

Meines Wissen bestraft GPL einen nicht, wenn man dort ein wenig ;) abkürzt.
Da mit allen Vieren drüberzugehen bringt allerdings nichts an Zeit, sondern nur Unruhe ins Auto.
Mit zwei Rädern würde ich es Ideallinie nennen. :D


cya
Rollo
 
U

User 341

Ahrgg!! Hab gerade aufm VR-Server trainiert... ne schnelle Zeit fahren is nicht das Problem... konstant seine Runden zu drehen und eine Lücke zum Überholen zu finden is viel schwieriger ... schlimmer als in Monaco :( ... ich seh schon, das nächste Rennen sollten wir als Destruction Derby ausschreiben. 8)
 
U

User 54

Ich sah gestern auch schon mittlere 51er im Honda von jemandem, der sich in diesen Kreisen als Rookie bezeichnet....

ROLLO WIR WERDEN ALT ! ;( :D

BTW: Ich bin gestern ne 53.65 im Brabbel gefahren, und das kam mir schon recht schnell vor !

Mir wurde geradezu unwohl dabei ! :rolleyes:

Gruß

SloMo
 
U

User 86

ROLLO WIR WERDEN ALT !

SloMo, ich weis das. Aber trotzdem geht bei mir im Brabbel mittlerweile ne 51.5. Die 52 hatte ich mir als Rookie-Möglichkeit aussm Hirn gezwirbelt. 's scheint als wirst Du schneller alt. :happy:

cya
Rollo
 
U

User 85

verdammt!
hoffentlich hält der slomo sich lange genug,das er nächstes jahr wieder das pottenstein taxi machen kann :D

gruss
markus
 
U

User 341

Original von Stefan Tschepe
Ich sah gestern auch schon mittlere 51er im Honda von jemandem, der sich in diesen Kreisen als Rookie bezeichnet....

ROLLO WIR WERDEN ALT ! ;( :D

...ich glaub ich kenn den Rookie :D und ich hab ihn im Rennen tierisch untergehen sehen!
...also nur keine Bange vorm altwerden, slomo 8)
Gruss Arthur
 
U

User 54

Mein Prob ist, dass, als ich so jung war, wie ihr beiden ausseht, es GPL noch nicht gab ! ;(


Diese Schnelligkeit der Reflexe, diese Schärfe der Konzentration, die einen auf den Tracks dieser Welt so beflügeln täte, sie wird mir wohl auch weiterhin abgehen :(

Was mir bleibt, ist nur das Streben nach Eleganz, das meiner Großmutter immer dieses selige Lächeln ins Gesicht zauberte, wenn ich sie zur jährlichen Kur gefahren habe. :)
Ein Gesichtsausdruck, den man bei ihr sonst nur beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte zu sehen bekam, so im schumrigen Lampenschein, im Schaukelstuhl sitzend....
:O
In diesem Sinne, in weniger hektische Sphären entschwebt

SloMo
 
U

User

mein Tip für Crystal Palace,

konstante Runden mit 53er Zeiten und nicht anecken und du gewinnst das Rennen.:daumen:
 
U

User 240

Ich bin erst bei 55.** mit dem Standard-Setup, hat jemand für mich ein freundliches Ferrari-Setup?
 
Zurück
Oben