Rally Trophy Liga

U

User 6

Wie siehts eigentlich bei uns aus?
Besteht Interesse auch ne RT Liga aufzubauen?
Nur mal so, würde mich interessieren...

Ciao, Joschi :]
 
U

User 69

Gute Frage?

Ich persönlich finde die Bestzeitenjagd nicht so interessant wie den "Kampf Mann gegen Mann" :D auf der Strecke.

Oder kann man in einem Modus auch direkt gegeneinander fahren?

Ansonsten fehlt mir persönlich das Liga-Feeling bei so etwas.

Grüsse,
 
U

User 38

@joschi,

interesse besteht. bisher aber halte ich das game wegen seinen schlechten mp-fähigkeiten einfach nicht VR würdig. :D

@michael,

man fährt immer direkt gegeneinander. dabei kann man 'ghost' einstellen um sich nicht von der piste zu rempeln. dann gibts noch die möglichkeit rundkurse (arcade) oder Rally's(etappen, komplett o. meisterschaft) zu fahren.

gruss, daniel
 
U

User 54

Also ich persönlich find das Spiel schon Klasse !

Mich irgendeiner anderen Liga anzuschließen, dazu reichts aber nicht. Da gehen mir GPL und N4 dann doch ganz klar vor !

Gerade darum fänd ich es schön, wenn wir innerhalb von VR gelegentlich mal ne Rally ausfahren würden, so "Just for Fun" halt.

Da ich noch nicht online gefahren bin, weiss ich aber nicht, welcher Modus da am Besten geeignet wäre.

Gruß

SloMo

Amazone-Fahrer aus Überzeugung ! (Weils sicherer ist :D )
 
U

User 38

okay, ich weiss auch das rt noch einige probs hat.
aber ich verstehe nicht warum sich niemand von den vr-fahren auf eine kleine fun-liga einlässt... :(
zu verlieren gibt es doch nichts, oder???
bisher sind gerade mal 3 leute gemeldet! jürgen hatte mir ebend gemailt das weitere 3 leute sicher wären. wenn sich hier noch ein paar finden würden... :)

gruss, daniel
 
U

User 79

@ Daniel :] .

Ich hab ja scho Interesse.Aber leider sind die Pings ( bei ISDN )sehr schlecht.Komme nicht unter 200 m 8o .

Oder hat sich da irgendwas getan in der Zwischenzeit ?( .
 
U

User 38

hmm, 200 dürfte doch noch okay sein. hast du damit probleme?
ob das mit der liga überhaupt vernünftig klappt müssen wir sowieso erst ausprobieren. die liga teilnehmer sind sozusagen betatester... :D

gruss, daniel
 
Oben