Rally Trophy Demo ist draussen!!!

U

User 16

Jens, ich dachte dass Du uns diese Frage beantworten könntest :D :D

@ Wolfi: Du kannst auch dass Bild direkt hier reinladen. Dazu hast Du beim erstellen der Nachricht unten ein " Abteil " Anhang. Dort wählst Du einfach lokal das Bild aus fertig.

U

User 140

Jetzt muß ich mich auch mal dazu melden :-)

Hi,

mein erstes Post im VR-Forum. Ich hab' mich auch mal ein wenig mit der Demo beschäftigt, bin jetzt bei einer 2:28,5X ( genaue Zeit weiß ich nicht mehr ). Was mich dabei wirklich wahnsinnig macht, und was mich auch immer wieder an den Rechner treibt ist die Tatsache, das ich es nicht schaffe, mal in einem Run alle Sektoren-Bestzeiten zu vereinen. Auch in dem 2:28er Run habe ich auf eine vorherige Zeit in 2 Sektoren insgesamt über eine 1/2 Sekunde verloren. Und ich wette, das ich, wenn ich diese Zeit unterbieten sollte genau in den Sektoren Zeit verliere, wo ich sie vorher gewonnen habe. Schneller bin ich dann aber trotzdem ;-).

Hat es schon mal einer von Euch geschafft, nur "grüne" Sektorenzeiten zu fahren?

Allerdings muß ich schon sagen, das es sich bei einer zeit unter 2:30 irgendwann nicht mehr so realistisch anfühlt, weil man dann ja völlig unrealistische Linien fährt. Macht aber einen Höllenspaß und ich will endlich meinen Hundeknochen fahren, denn man im Abspann immer so schön gezeigt bekommt.

Grüße,

Staabi, der heute abend aber nicht gefahren ist, sondern sich durch 3 Stunden des insgesamt 6stündige Bonusmaterial der Star Wars Episode 1 DVD geackert hat ( auch wenn mir der eigentlich Film nicht so doll gefällt, aber hey, es ist Star Wars )

U

User 7

Hat es schon mal einer von Euch geschafft, nur "grüne" Sektorenzeiten zu fahren?

Jo so ging es mir bis jetzt auch immer, in meiner 28er waren auch rote Sektoren bei.
Irgendwann werde ichs nochmal versuchen, aber erst noch ein bisschen F1 2001. :]

Gruss
Arvid

U

User 56

so!
n bißchen was ging noch - jetzt wirds Zeit wieder was andres zu tun :)

ciao

WW

U

User 38

mensch, jetzt reichts aber!! ;)
gibts da im game ne kettensäge mit der ihr ein paar bäume gefällt habt??? :D :D

@arvid: wie ist den F1 2001? soll ja online fähig sein, schon getestet?

gruss, daniel
(der hier die besten zeiten locker unterbietet, aber damit noch warten muss bis er seinen Lancia Stratos hat) :D :D

U

User 85

hi daniel.
bin zwar nicht arvid,aber ich hab gestern zum ertsnemal f12001 online gefahren
wir waren nur zu 2,aber das hat sehr gut geklappt(dsl/56k)
sogar wenn der mir dem modem gehorstet hat,gabs keine probleme.
wir haben halt immer schon aufeinander gewartet,und sind dan ganz enge runden gefahren.hat echt mordlaune gemacht.
was mich richtig gestört hat,war allerdings das man beim fahren keine chatnachrichten eingeben kann.dafür muss das auto verlassen,und in den "chatraum"gehen.immerhin kann derf auf der strecke das dann lesen.
ausserdem ist es mir in den sehr engen zweikämpfen auch bitter aufgestossen,das es keine kollisionasabfrage an den rädern gibt.das macht die sache zwar einfacher,aber es geht auch ne menge nervenkitzle verloren.

kurzes fazit:
wenn das auch mit 8 leuten so läuft wie zu 2,dann ist das auf jeden fall schon mal was.(das gerücht über den 22 spieler multiplayer patch hält sich ja wacker.das wär dann echt was)
n4 oder gpl wird das nicht ersetzen können,aber ich glaube im 3kampf gp3/f1rc/f12001 ist ea's kandidat mein favorit

gruss
markus

U

User 38

EA ist dein Favorit? dann muss ich es doch glatt mal testen.
es wundert mich das F1 2001 ganz ofiziell über das internet spielbar ist! hat die FIA etwa ihre Meinung zum online spielen geändert???

gruss, daniel

U

User 85

hm...
vielleicht liegt das da dran,das der mutliplayermodus,zumindest momentan,nicht dafür ausgelegt ist,"richtig" online zu fahren.
mit richtig miene ich jetzt,das man sich jederzeit auf irgendeinen server connecten kann.
du musst nämlich immer von hand ne ip adresse eintragen,und das ist nicht das was ich mir unter "fortschrittlichem netzwerkspiel"vorstelle ;)

freut mich das du mir soo viel vertrauen entgegenbringst,das du es mal probieren willst,aber wenns dir nicht gefällt,schiebs nicht auf mich....
ich schrib mal kurz meine meinungen zu den 3 spielen,vielleicht kannst du das dann ja schon etwas besser einordnen.
1.gp3:habe ich superoft gespielt,bis ich gpl angefangen habe.danach gabs einfach kein zurück mehr.
auch das saison2000 add-on konnte das spiel nicht mehr auf meiner festpaltte halten.

2.f1rc:für mich von vorne bis hinten einfach nur schrott.
an dem spiel gefällt mir so gut wie gar nix!(ja,nicht mal die grafik,weil die wagenmodelle richtig übel sind,die reflektionen ekelhaft aussehen,und die gesamte fabrwahl einfach nur scheisse ist)
und um die strecken wiederzuerkennen brauch ich kein gps.bis jetzt hab ich noch immer so gewusst wo ich gerade fahre ;)

3.f12001:ich hab jetzt noch nicht so wahnsinnig viel gespielt,aber um die 20 stunden werden es schon gewesen sein.
die erste stunde hab ich aber mal komplett mit grafik und controllereinstellungen verbracht.das ist nicht so toll,aber mittlerweile ist das ja in einigen foren etwas besser beschrieben.
mit den standardsetups haben die sich auch keinen gefallen getan,denn die fühlen sich einfach scheisse an.
aber als ich einmal im spiel war,und mir die einstellung haöbwegs zusagten,hatte(und habe ich noch)irgenwie so ein "gpl-light" gefühl.
speed ist super,und wenn man sich die wiederholungen ansieht,sieht das fahrverhalten sehr authentisch aus.
es sind aber auf jeden fall viele, viele kleiner fehler drin,die etwas nerven.
trotzdem mein favorit,da es vom fahrverhalten her m.M.n doch wesentlich besser ist als gp3,und es einfach tierisch bock macht zu rasen,denn so fühlt es sich an(damit meine ich nicht das es "arcade" wirkt)

hoffe etwas geholfen zu haben
markus

U

User 56

und es geht DOCH !

ich stell noch mal ne lap hier rein, quasy als Antwort auf Michael Staabs Post.
Ich hab schon sehr viele Runden mit der RT demo gedreht - trotzdem ist es mir heute gelungen ALLE meine Sektorenzeiten in EINEM Lauf zu verbessern ;)

ciao

WW

U

User 5

+0:00
Ich glaube dass können wir nicht durchgehen lassen. ;)
Also auf ein Neues! :D

Henne

U

User 56

ooooch Michael :(
und ich dachte das merkt keiner. ;(
Naja, also dann ab in den Wald, mehr geht jetzt wirklich nicht mehr ohne *Baum fällt*. ;)

ciao

WW

U

User 38

Rally Trophy soll am Freitag den 9. November erhältlich sein! :)
so steht es zumindest auf der hp...

gruss, daniel

U

User 38

so, mit dieser zeit bin ich jetzt auch ein alien! ;) :D :D

und dabei habe ich nicht abgekürzt und bin schön vorsichtig gefahren! :P

rekord.jpg

gruss, daniel

Oben