Rally Trophy Demo ist draussen!!!

U

User 7

Jo für die Zeiten muss man aber schon mächtig an die Bäume ran fahren glaub ich.

Noch ein Verusch. :))

Gruss
Arvid

U

User 24

Oki,

2:36.76 ... ich mach schluss für heut .. hab todesangst ;)

Was mir jetzt so langsam etwas bitter aufstösst, ist, dass für meinen Geschmack zuviel Voll geht. Naja, hoff das wird bei den kräftigeren hecktrieblern in Verbindung mit Schnee "schlechter" ;)

Gruss Olli

U

User 7

So genug für heute.. ;)

rt_best.jpg

Gruss
Arvid

U

User 8

Hmmm, also ich muss sagen, das Trophy Teil fühlt sich nicht anders an, als Rally Master. Aber ich hasse eh die FWD cars :D , schau ma mal wie sich dann die RWD cars in der final version fahren lassen. ;)

U

User 38

wow arvid! hast aus einigen kuven wohl ne gerade gemacht? ;)

also mir sind da ein paar dinge an der steuerung negativ aufgefallen.
Ich muss mein lenkrad nur halb herumdrehen, dann hab ich schon einen volleinschlag. auch die pedale haben einen viel zu kurzen pedalweg...
hab ich eine einstellungsmöglichkeit übersehen??

ausserdem hoffe ich das die strecken anspruchsvoller(bremsen) werden.

gruss, daniel.

U

User 20

Och Mönsch Jens, das macht doch keinen Spaß *g*.

Btw, bei den FFB Effekten kriegt man ja echte Muckies.
Mein FFB Motor scheint das auf Dauer nicht auszuhalten.
Macht schon leichte Mucken.

Gruss Matthes

U

User 24

Öhm ...

@Arvid und Jens. Ihr nutzt schon jeden befahrbaren Zentimeter der Strecke, nich? ( bitte sagt ja ;) )

Was vergessen :)

@Daniel, im Options Menue gibts noch eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des Wheels einzustellen, kennst?

Gruss Olli

U

User

Original von Olli Heyer
@Arvid und Jens. Ihr nutzt schon jeden befahrbaren Zentimeter der Strecke, nich? ( bitte sagt ja ;) )

jau, wie arvid schon sagte ... viel schneiden.
aber was mich stört ist die streckenlänge. is zu kurz. kann man sich zu schnell einprägen. und dann wirds unrealistisch ;)

U

User 24

Genau !

ich find auch die hätten gleich das ganze Game zum DL anbieten sollen ;)

Hehe, Gruss Olli

PS: freu ich mich auf die erste MP Wertungsprüfung mit Euch ... so alle mim Mini da rumflitzen :))

U

User 7

Jau wie Jens schon sagt, die Strecke wirkt immer kürzer, das merkt man dann auch an der Zeit. :D :D

rt_best2.jpg

Ich hoffe das in der Final Version die Strecken doch etwas verschlungener und länger sind, denn 2 mal kurz bremsen und rest voll is mir etwas zu wenig, auch wenn es sich um einen lahmen Mini handelt.

Gruss
Arvid

U

User 56

hi

2,27,26 ....wenn ich nur wüßte wie man hier ne Grafik reinstellt.

na, egal, screenshot available, aber kaum interessant wenn ich höre das schon 24er Zeiten gefahren werden.

Runde war jedenfalls in Cockpit view :D :D :D

Grüße

WW

U

User 15

Also,wenn man eure Zeiten so hört,kommt man ja ins grübeln.

Fliegt ihr,oder wie oder was??? :D

Aber das ich so lahmarschig bin,kommt sicher davon,das ich gerade intensiv Operation Flashpoint zocke.
Da macht schleichen nix.Im Gegentum :] ;)

:ciao:

Uli

U

User 38

du musst die grafik auf einem dir zu verfügung stehenden webspace haben. dann oben auf IMG klicken und den pfad zu dem bild angeben.
screenshots kann man mit F12 machen und dann mit hilfe eines bildbearbeitungsprogramm das .tga file unter .jpg file abspeichern.
rolle.jpg

rolle2.jpg

sprung2.jpg

hier kurz nach der Landung: :D
sprung3.jpg

irgendwie schaut mein mini immer so traurig aus, woran liegt das bloss????? :D :D

Oben