Rally Trophy Demo ist draussen!!!

U

User 9

Kann denn einer von Euch bei Gelegenheit einen kleinen Test für die VR-Main-Seite schreiben, bitte?
Wär echt klasse!

C.
 
U

User 24

Hi,

kleiner Bericht.

Instalation:
problemlos, Wheel ( getrennte Achsen ) MS Sidewinder läuft einwandfrei.

Zur Verfügung stehen allerdings "nur" eine Strecke ( Russland ca. 3,00 min fahrzeit) und ein Mini Cooper.

Graphik absolut ruckelfrei bei 1024X768X16 ( P3 700, Geforce2 MX ) Die Graphik selbst ist das Beste was ich bisher in einer Rennsim gesehen hab. Vor allem im Replay sieht man unglaubliche Details ( Scheiben vom Wagen, die Fahrer im Wagen wackeln im Takt der Schlaglöcher.

Auch das Schadensmodel ( Grapisch ) sieht gut aus, man fährt fast gern gegen einen Baum um die Haube flattern zu sehen und / oder Sprünge in den Scheiben.

Hab eben eigentlich aber keine Auswirkung des sichtbaren Schadens auf das Fahrverhalten des Minis bemerkt.

Physik kauf ich dem in der Demo zu fahrenden Mini Cooper ab und behaupte das man getrost von Sim sprechen kann.

Sound, oder vielmehr das Motorengeräusch unterstreicht meiner Meinung nach das gute feeling. Gelungen, find ich.

Unbedingtes "saug* muss .... später *kaufenmuss*


Gruss Olli


PS. Crippen, Bericht für die Öffentlichkeit soll ma lieber wer machen, der auch schreiben kann :) .. ich lieber nich.
 
U

User 16

@Crippen Soll ich ma versuchen? Olli hat aber schon viel gesagt.

Habs mal was zugeschickt
 
U

User 38

übrigens sollte man mit einen der tasten (0-9) auf die cockpitsicht schalten. die hat mir gestern abend in einem 4 minuten test(hab halt etwas länger gebraucht :D ) super gefallen! da kommt zusammen mit FF ein geiles feeling auf. :) und dann die sonnenblendung als ich um eine ecke fuhr. 8) :D :D
was ich aber für übertrieben kompliziert halte sind die funktionsänderung der lenkrad-tasten :(
naja, ist ja nur ne demo...
aber eins stand nach 30 sec. fest: geile sim,ich kaufen! :D

gruss, daniel

ps: im forum von rally-trophy stand das die dateien um strecken, fahrzeuge zu editieren leider verschlüsselt werden...
 
U

User 38

he denny,

hab mir gerade das fun video reingezogen. :] :] :]
die szene mit dem 'auf 2 räder um die kurve fahren' ist jawohl spitze! :D wenn die engine sowas wirklich fertig bringt, also dann 'Hut ab' vor den programmierern. :]

gruss, daniel (der jetzt die arbeit links liegen lässt und die demo startet :D )
 
U

User 20

Jau,

kann mich dem oben nur anschlissen. Physik ist gut,
Grafik ist gut, Sound ist gut, FFB ist gut.

Nur was meinte mein Beifahrer am Ende mit

"es hätte schlimmer kommen können...viel schlimmer!" *g*

ralley.jpg


Gruss Matthes
 
U

User 120

Hier ma ein erster Eindruck eines Fachmannes auf dem Gebiet Rallye :D :D :

Geil ! Grafik is besser als in CMR2 , Physik ist auch gut aber kann man noch verbessern denke ich (is ja nur ne Demo| CMR 2 bleibt mit seiner Physik wohl vorn) , Sound is jetzt schon klasse (auch die Musik im Menu gefällt mir) , Wie ich gesehen und gelesen habe wird man wohl viel Spaß mit dem Spiel haben (in der Vollversion) Multi is auch dabei (naja ma sehen mit wievielen man da so fahren kann) !

Ergebniss: ein dickes Plus !
 
U

User 7

Jo mir gefällt es auch immer mehr, meinem Beifahrer allerdings nicht. Er meinte zu mir "Ahhh ich krieg Haarausfall" :D

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Hehe,

...als ich bei meiner bisherigen PB ins Ziel kam meinte der: " ich dacht nicht das wir in einem Stück ins Ziel kommen würden" hehe, ich auch nicht.

BTW: eröffnung des PB Wettbewerbs ( um Simfahrer kurven nehmen wird gebeten, in real liegen in den Wiesen im Kurveninnenraum sowieso Findlinge ;) )

hier 2.43.XX


Gruss Olli
 
U

User 7

2:34.20 hab ich bis jetzt.

Der Beifahrer issen ganz schöner Angsthase, wo der meint das man nicht schneiden soll kann man das locker. :D

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Überhaupt, der beifahrer hatt ja Sprüche drauf :)

Bin eben voll seitlich in nen Baum gekracht, da meint der: "WENN ICH FAHREN SOLL MUSST DUS NUR SAGEN"

hehe.

Und Shit, hab gerad gedacht jetzt bin ich schnell mit ner neuen PB 2:39.28 ... und? nix iss :rolleyes:

Macht Laune.


Gruss Olli
 
U

User 38

hi, meine pb 2.39.01.

naja, hab schon jens bestzeit in einem anderen forum gesehen. 2.31.xx da müssen wir wohl noch üben... :D

gruss, daniel
 
Oben