U
User 1331
So nachdem nun die rally WM 2009 ihren Anfang nimmt und ich hier lebe habe ich keine andere Möglichkeit als 3 Tage dem Wetter zu trotzen und mir das alles mal Live anzuschauen.
Jetz kommen aber Fragen über Fragen auf.
1. Wie läuft so ne rally als Zuseher ab.
2. Lohnt es sich in der nähe vom Servicepark einzuquartieren oder lieber nur zu den Stages fahren. (der Servicepark ist 200km von hier wech einige stages sind aber in der nähe bzw im Umkreis 150km rund um den Austragungsort) Sprit und B&B dürften ähnlich viel kosten
3. Fahr ich zu einer Stage hin und hetze dann zur nächsten oder wie läuft das ab!?
4. Brauch ich eintrittskarten oder kann man einfach irgendwo an die Stages gehen!?
5. Wie lange dauert eine Stage bis alle Fahrzeuge durch sind
6. Was sind gute positionen zum zuschauen (Damit meine ich ob man am Start oder Finish stehen sollte um die Autos mal aus der nähe zu sehen.)
7. Was sollte man dabei haben. (Ohrstöpsel radio etc. pp.)
8. Irgendwas was man unbedingt tun oder lassen sollte!? (Service Park besuch, Autogrammstunde usw.)
9. Wie offen ist das Fahrerlager. F1 style oder Familiär!?
10. Irgendwelche Tips für jemanden der seine erste Rally in Angriff nimmt!?
Edith lässt Fragen ob irgendjemand aus der VR vor Ort sein wird. Man kann sich ja auf ein Paar Pint verabreden.
P.S. Wasserfeste Klamotten hab ich schon gekauft
Jetz kommen aber Fragen über Fragen auf.
1. Wie läuft so ne rally als Zuseher ab.
2. Lohnt es sich in der nähe vom Servicepark einzuquartieren oder lieber nur zu den Stages fahren. (der Servicepark ist 200km von hier wech einige stages sind aber in der nähe bzw im Umkreis 150km rund um den Austragungsort) Sprit und B&B dürften ähnlich viel kosten
3. Fahr ich zu einer Stage hin und hetze dann zur nächsten oder wie läuft das ab!?
4. Brauch ich eintrittskarten oder kann man einfach irgendwo an die Stages gehen!?
5. Wie lange dauert eine Stage bis alle Fahrzeuge durch sind
6. Was sind gute positionen zum zuschauen (Damit meine ich ob man am Start oder Finish stehen sollte um die Autos mal aus der nähe zu sehen.)
7. Was sollte man dabei haben. (Ohrstöpsel radio etc. pp.)
8. Irgendwas was man unbedingt tun oder lassen sollte!? (Service Park besuch, Autogrammstunde usw.)
9. Wie offen ist das Fahrerlager. F1 style oder Familiär!?
10. Irgendwelche Tips für jemanden der seine erste Rally in Angriff nimmt!?
Edith lässt Fragen ob irgendjemand aus der VR vor Ort sein wird. Man kann sich ja auf ein Paar Pint verabreden.
P.S. Wasserfeste Klamotten hab ich schon gekauft

Zuletzt bearbeitet: