Rally Deutschland - Bilder

U

User 69

Hi, Leute!

Ich hab mal wieder einen Abstecher in meine Heimat (das schöne Moselland) gemacht. Es traf sich natürlich, dass gerade die FIA Rally WM hier fährt ;)

Jetzt wisst Ihr auch, wo ich mich die letzten Tage so rumgetrieben hab :D

RALLY PICS

Leider hatte ich noch keine Zeit, Kommentare zu den Bildern zu schreiben. Aber ich denke, dass ich morgen dazu kommen werde.

Viel Spass!!!

Michael
 
U

User 250

Da waere ich auch gerne hingefahren, aber aus meinem Freundeskreis interessiert sich keiner dafür. :( ...Was sind denn das für Freunde :( ?( ...
 
U

User 181

Original von Dominic Fingerhut
Da waere ich auch gerne hingefahren, aber aus meinem Freundeskreis interessiert sich keiner dafür. :( ...Was sind denn das für Freunde :( ?( ...

:happy: :happy: :happy:

ich hab hier auch viel zu wenig motorsportfreunde
desshalb bin ich aber wohl auch hier gelandet :]

marc
 
U

User 69

Hi Leute!

Die Rally ist einfach fantastisch. Das ist noch ursprünglicher Motorsport!

Vor allem der Geruch von Benzin, vermischt mit heissen Bremsscheiben und Kupplungen ist einfach nur GEIL!!! ;)

Übrigens habe ich auch SOUNDS der Wagen aufgenommen. Ich hoffe, dass ich die im Laufe des Wochenendes auch noch auf die HP stellen kann.

Ich weiss noch nicht genau, wie ich die von meinem Mini-Disc runterkriege. Hab sowas vorher noch nie gemacht.

Aber das krieg ich schon hin ;)

Michael
 
U

User 120

Saubere Arbeit Michael ! Klasse ! Wasn Sound :D

Edit: Aber wie geil ! Hammer ! Da dröhnen die Boxen ! Nextes Jahr geh ich da auch hin sofern die Rallye wieder stattfindet !
 
U

User 75

super sache das. :]

das streckefahrzeug ist ja lustig,erst hört man nur ne sirene und dann nur noch ein brüllen. :happy:

hab ich schon erwähnt das ich das zwitschern der turbolader liebe.
 
U

User 75

@dominic,es ist sehr leise,dreh mal deine anlge voll auf und stell den regler in windows mal nach ganz oben.musste ich auch machen.
 
U

User 250

Ich hätte vielleicht auch einfach eine Seite weiter blättern sollen:wand: :happy:
Aber meine Lauscher waren hoch erfreut, als dieser liebliche Sound durch meinen Gehörgang kroch. :]
Meine Favouriten sind übrigens der Citroen und das Streckenfahrzeug.
 
U

User 69

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für nen Lärm dieser "popelige" VW Lupo gemacht hat ;)

Am geilsten vom Sound her finde ich auch den Citroen :]

Michael
 
Zurück
Oben