Afterrace Rally Cross

U

User 3762

Also ich fands echt sehr witzig. Hab mich zwar manchmal ein wenig aufgeregt wegen den vielen Crashs aber alles in Allem ein sehr erheiterndes Event. Die Physik von dem Mod geht aber eher in Richtung Colin Mc Rae Rally finde ich.
 
U

User 1127

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht!
Ich fands insgesamt aber auch zu hart von der Gangart - wobei ich selbst aber auch nicht ohne war... :rolleyes:

Trotzdem vielen Dank an Edy46 und alle Teilnehmer!
 
U

User 100

Der Mod macht schon Spaß, aber es wird einfach viel zu hart gefahren. Für ein "Spaß"-Event okay, aber ansonsten für die Tonne. Ligamäßig würde man sich bei dem Mod wohl nur an die Gurgel gehen. :D
 
U

User 1287

Fand es auch sehr lustig...... Besonders die erste Kurve.... CHAOS :D
Als Fun Event jederzeit gerne wieder..... für mehr.... hmmmm... Wäre ich dann auch nicht dafür :D
 
U

User 720

Schade, ich konnte leider nicht. Hoffentlich gibt es irgendwann mal ein neues event. Vor allem auch auf Sosnova hätte ich Lust gehabt. Gute Strecke.

Das mit den Crashs ist natürlich etwas ärgerlich. Schließlich gelten bei RX die gleichen Regeln wie bei jedem anderen Motorsport.
 
U

User 1484

Damit könnte man durchaus nochmal ein FunEvent starten. Geplant ist jedoch gerade nichts. Für den Januar sind wir mit den Lupos und den carts voll.
 
Oben