Raketenstartrampe Sears Point

U

User 83

Bitte bitte, kann mich jemand mit dem
genialen Hügelflug des Rennkollegen versorgen ??
Da ich ja selbst so dümmlich aus dem rennen war
hab ich vergessen vor Frust mir das Replay zu
sichern. Leider weiss ich garnicht welcher Fahrer
das war. Aber derjenige Astronaut wird es wohl
wissen. Ich war auf jeden Fall hinter dir, und der
Raketenstart auf dem Hügel war einfach genial anzusehen.
Und die Landung war auch nicht ohne. Während ich eine
komplette Links-Rechts Kombination gefahren bin, hast du
ja den Querüberflug gemacht, und bist dann direkt vor mir auf der Strecke gelandet.
Das will ich unbedingt nochmal sehen.
Danke
Elkhunter@gmx.de
 
U

User 75

hier ich,

jo das war cool,obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte denn meine gastaste klemmte und das ergebnis hast du bzw ihr gesehen.ist auf jedenfall ne coole sprungschanze und mit etwas mehr übung kann ich vielleicht nächstes mal bis turn 7 fliegen. ;)

guck mal in deine post dort müsstest du den ausschnitt(ca 18sec) finden.viel spass beim anschauen.

ciao micha"superman"schneider
 
Oben