Rainer Merkel Fanseite

U

User 728

Leute rechtzeitig zum Auftakt in die neue Saison bin ich über folgende Webseite gestolpert.

Wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten: klick
 
U

User 1

Ja, der stefan war hier aktiv. Er durfte im besten Team der Welt fahren und wurde nach, sagen wir mal, außergewöhnlichen Leitungen Ehrenmitglied dieses Teams. Grüß ihn zurück. ;)
 
U

User 10

für manche ist eine außergewöhnliche leistung ja schon das unfallfreie joinen auf den server.

Cooper verschickt dafür ja urkunden
 
U

User 45

@Rainer
Du meinst sicher Herrn Rühl. Hat der nach all den Jahren mal ein Rennen beendet? Oder steht solch ein Ereignis noch aus?
 
U

User 1

Die Urkunden gehen aber nicht ans Cooperteam. Dieses unfallfreie Joinen ist nur noch für Ferrarifahrer eine Herausforderung, wenngleich da einige auf einem guten Weg sind.
 
U

User 10

Die Urkunden gehen aber nicht ans Cooperteam. Dieses unfallfreie Joinen ist nur noch für Ferrarifahrer eine Herausforderung, wenngleich da einige auf einem guten Weg sind.


von wegen

Stefan, den ich privat ja sehr schätze, bekam doch die ehrenmitgliedschaft weil er ein paar mal in der selben woche wie der sieger das ziel erreicht hat.
bester platz war doch ein 29er in Monaco, knapp hinter Ullrich und Zabel
 
U

User

@Rainer
Du meinst sicher Herrn Rühl. Hat der nach all den Jahren mal ein Rennen beendet? Oder steht solch ein Ereignis noch aus?

Datenbank - Live for Speed - Virtual Racing e.V.

In meinen bislang 46 Masters Rennen habe ich das Ziel 1 Mal (Unfall) nicht erreicht.

Wie ich höre bewegst Du Dich ja mittlerweile mit reiner Muskelkraft auf Strecken umher.

Das ist von daher ok und folgerichtig, da Du ja im Cooper bewiesen hast, daß Du mit solchen Geschwindigkeiten gerade noch so eben zu recht kommst. Du warst ja immer neidisch auf die "Fans", die neben Deinem Cooper herlaufend Autogramme "gejagd" haben (was ja in Wahrheit nur Zuschauer waren, die Dich anschieben wollten)

gruß

Rühli
 
Oben