Rad am Ring 2022

U

User 657

Serbus zusammen,

nach den die letzten beiden Ausgaben Corona zum Opfer gefallen sind, sollte es doch dieses Jahr endlich wieder klappen. Ich habe ein 4er-Team für das 24h-Rennen gemeldet. Ist sonst noch jemand aus der VR am Ring am Start bei einem der Events?
 
U

User 656

Serbus zusammen,

nach den die letzten beiden Ausgaben Corona zum Opfer gefallen sind, sollte es doch dieses Jahr endlich wieder klappen. Ich habe ein 4er-Team für das 24h-Rennen gemeldet. Ist sonst noch jemand aus der VR am Ring am Start bei einem der Events?
Ich nehm mir seit Jahren vor, mal zum Fotografieren hinzufahren. Wobei ohne Akkreditierung auch doof
 
U

User 9179

Vielleicht komme ich als Zuschauer vorbei. Habe jetzt selbst mit dem Rennradfahren begonnen um mal etwas Kilos zu verlieren aber sowas extremes ist mir zum mitmachen dann doch zu heftig. Wobei ich die Schleife an sich sehr gerne mal mit dem Rad abfahren würde.
 
U

User 657

Na, wenn du 24h solo unterwegs bist wird's schwierig mit besuchen :happy: Vielleicht Samstag vormittag dann.

User 9179 dafür gibt's auch Tourenfahren, da kannst du - auch ohne Zeitmessung - deine Runden drehen :]
 
Zurück
Oben