Racing Underground

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 915

Hallo Zusammen,

Seit einigen jahren gibt es ja oben erwähnte Seite mit einer ganzen Sammlung an Motorsportvideos. Ich hatte letztes jahr mit meinen Account dort zb. wunderbar die Nascar Saison verfolgen können.
Jetzt war ich aus beruflichen gründen längere zeit nicht in der Lage, mir die Zeit für so etwas zu nehmen. Daher habe ich soweit die ganze Saison links liegen lassen. Nun sieht es aber gott sei dank wieder besser aus und ich wollte mich pünktlich zum Le Mans Wochenende wieder einloggen. Da muss ich feststellen das mein Account gelöscht wurde (Ich tippe mal wegen nichtbenutzung) und eine neue Anmeldung nur mit "Invitation" möglich ist.
Da ich weiß dass einige hier auch bei RU angemeldet waren, wollte ich mal fragen ob nicht jemand eine Einladung für mich übrig hat. Ich würde dann natürlich meine Einladung widerum jemanden aus dem Forum hier zur Verfügung stellen.

Besten Dank schon mal!
 
U

User 797

Hast gleich eine PN, vielleicht auch hilfreich!

Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 70

sorry, aber ich bin nicht sicher, ob das hier her gehört. erstens gibts doch eine VR Regel wegen TV-Mitschnitten und zweitens muss man Geheimnisse ja für sich behalten können, wenn man sie Leben lassen möchte.
 
U

User 7268

Hi liebe Virtualracing Crew
ICh sehe ihr hab einen RU Thread:]
kurz vor dem ALMS Rennen @ Road America wurde mein Account auf racing-underground gelöscht.
Könnt ihr mir weiter helfe?

Gruss Dominic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben