Racing Simulation 3

U

User 75

Hallo,

hier gibt es screenshots zu racing simulation 3.

ich finde die sehen schon ganz gut aus.

was haltet ihr davon und wie könnte das spiel werden? ich habe davon noch nichts gehört. :rolleyes:
 
U

User 214

Naja. Die Grafik von GP4 kommt mir viel detailreicher vor... Aber das diese so "schmutzig" wirkt gefällt mir.
Leider glaub ich nciht daran, das es was brauchbares wird... Die Fahrphysik von RS1 und RS2 war nämlich garnix :(
 
U

User 162

Hi,
das ist ja der inoffizielle Nachfolger von F1RC, glaub ich, und das ohne FIA Lizenzen (kann dem Spiel nur förderlich sein, man merkt es schon am Preis 29,- Euro). Wie bei allen Spielen ist der entscheidene Faktor ja die Multiplayereigenschaft und darüber konnte man noch nichts lesen. Also abwarten, soll ja am 5.12 erscheinen.
 
U

User 68

Ubisoft, Ubisoft? ...da war doch was...manche warten heut noch....Patch
rocketwhore.gif
 
U

User 195

aber rs 2 war doch gar nicht so schlecht, oder???
wenn der nachfolger da weitermacht wo rs2 aufgehört hat.....schau mer mal..........! 8o
 
U

User 214

RS2 fand' ich auch gut... Bis auf die Fahrphysik eben, die war zum weggucken. Aber vom Regelwerk und der Grafik war RS2 in 'Ordnung, finde ich
 
Oben