Racing-Seat für Thrustmaster T150

U

User 34788

Hallo zusammen,

wie ihr wahrscheinlich schon an meinem Lenkrad erkennt bin ich absoluter Amateur, was SimRacing angeht.
Dennoch mag ich es sehr gerne mal die ein oder andere Runde auf der Konsole zu drehen.
Leider fehlt mit hierfür noch der richtige Racing-Seat.

Da ich jetzt nicht anfangen werde Sim-Racing auf einer professionellen Ebene durchzuführen, würde ich gerne eine preiswerte Lösung (bis 300€) bevorzugen.
Ich habe schon etwas gestöbert und bin hierbei auf die Sitze von Next Level Racing und Playseat gestoßen.

Next Level Racing
Playseat

Diese 4 Sitze habe ich gefunden. Ich denke das Lenkrad und die Pedale sollten sich auf allen montieren lassen.
Habe ich eventuelle Geheimtipps verpasst?

EDIT:
Habe nochmal etwas geschaut und anscheinend ist ein Eigenbau aus Alu-Profilen auch eine Alternative in meinem Preisniveau.

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Unterstützung.

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben